Lösungsorientierte und kommunikationsstarke PMO / Executive Assistant C-Level
M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Italienisch (gute Kenntnisse)
12 Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen der DACH-Region (Automotive, FMCG) als EA auf C-Level sowie im Projekt- und Sales Management
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielstrebig und lösungsorientiert, vernetztes Denken, Profi im Stakeholdermanagement und Digitalisierungsprojekten
Offen für neue Herausforderungen als Executive Assistant C-Level / Project Assistant (PMO) in der Region Zürich (80-100%)
Profil anfragen
Assistance
Assistentin mit vielseitiger Berufserfahrung im HR-, Legal- und Compliance-Bereich
80–100 % | D, E | Stadt ZH und Umgebung | per sofort
< CHF 100,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Kaufmännische Ausbildung (KV), Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
Langjährige Assistenzerfahrung in diversen Branchen, sehr erfahren im Termin- und Reisemanagement, Kundenbetreuung inkl. Empfang, Korrespondenz, Office-Management und Eventorganisation
Kunden- und dienstleistungsorientiert, organisationsstark, flexibel, engagiert, zuverlässig und vertrauenswürdig
Offen für eine Position als Assistentin mit organisatorischem Schwerpunkt in der Stadt Zürich und Umgebung
Profil anfragen
Assistance
C-Level Executive Assistant mit Führungs- und Projekt-Erfahrung
100% | DE, EN | Zentralschweiz, Stadt & Raum Zürich | per sofort
CHF 100,000 – 120,000, CHF 120,000 – 150,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
MAS Business Management (ongoing), CAS in Change Management, Business Excellence sowie Creative Leadership, BSc Betriebsökonomie, DE (Muttersprache), EN (fliessend)
Mehrjährige Erfahrung auf C-Level, Schwerpunkt HR, internationales Umfeld mit Führungserfahrung, rund 10 Jahre Finanzbranche
Kanban-Methodik, analytisches und strategisches Denken, hohe IT-Affinität, belastbar, zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe, initiativ
Offen für eine Rolle als Executive Assistant mit strategischem Fokus und/oder Führungsverantwortung | (HR-)Projektmanagement
Profil anfragen
Human Resources
Globaler HR-Leiter | Transformation & Talentstrategie | (Senior) Director-Level Rollen
100% | DE, EN, FR | gesamte Schweiz
> CHF 200,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Masterabschluss (Dipl.-Volkswirt) und Systemischer Business Coach, Deutsch, Englisch und Französisch (fliessend)
+15 Jahre HR-Führungserfahrung in Pharma und High-Tech in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb in globalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen
Expertise in Transformation, Talent Management, Organisationsdesign, Talent- und Workforce-Strategie sowie Compensation & Benefits
Offen für eine Rolle als Multi-Site- oder Business-Unit-HR-Direktor oder als Head HR, regional flexibel
Profil anfragen
Human Resources
Strategischer HR Leader, multidisziplinär mit Leidenschaft für Transformation
100% | EN, FR, DE | gesamte Schweiz | per sofort
> CHF 200,000, CHF 150,000 – 200,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Master in HR, Jurist, Coach und Projektleiter, Englisch (Muttersprache), Französisch (fliessend), Deutsch (sehr gut)
Strategischer HR Leader mit kommerziellen, M&A-, Change-Management-, juristischen und finanziellen Kompetenzen, Leitung preisgekrönter Initiativen, über 20 Jahre Berufserfahrung in CH/UK/FR
Multikulturell, mehrsprachig, weitergebildet in digitaler Transformation (IMD) und KI, Leidenschaft für HR-Transformation
Offen für HR Director, HR Transformation, globale/regional HR Business Partner sowie People & Culture Rollen, flexibel in der ganzen Schweiz (Zürich, Zug, St. Gallen, Bern, Basel)
Profil anfragen
Human Resources
Inspirierende HR-Expertin mit Leidenschaft für Lernen, Entwicklung & Transformation
80–100% | DE, EN, FR | Region Zürich, Zug, Schwyz
CHF 150,000 – 200,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Personalfachfrau mit eidg. FA und diverse Zertifizierungen in der Personaldiagnostik (MBTI, SHL), Deutsch, Englisch und Französisch (fliessend)
20+ Jahre HR-Expertise in internationalen Unternehmen – von Start-ups bis Grosskonzernen in FinTech, Bank, Versicherung und Medien
Hohe Affinität für Moderation & Präsentation, Prozessoptimierung, Projektmanagement, neue Technologien, innovativ, empathisch, souverän in Auftreten und Kommunikation
Offen für HR-Leitung in KMU oder Ausbildungsverantwortung in Konzernen mit Fokus auf Führungs- und Talententwicklung
Profil anfragen
Human Resources
Chief People Officer mit Growth Mindset | HR Expertise Schweiz & global
100% | DE, EN, FR | gesamte Schweiz | per sofort
> CHF 200,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
HR Manager NDS FH, MAS Business Excellence, CAS Psychologie Arbeitswelt 4.0, fliessend DE/EN/FR, HRIS Workday
Über 20 Jahre Schweizer und globale HR-Führungserfahrung in Defence, Pharma, im öffentlichen Sektor sowie Dienstleistungsumfeld
Expertise in Transformation (Digitalisierung, M&A, Carve-Out, Divestment, neue Operating-Modelle) und in Operations Excellence (Payroll, Pensionskasse, Arbeitsrecht)
Offen für Chief People Officer, HR Director, Globaler HR BP, flexibel in der ganzen Schweiz
Profil anfragen
Human Resources
People & Operations – HR Schnittstellenrolle
100% | DE, HR, EN | gesamte Schweiz | per sofort
< CHF 100,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Hotelfach EFZ, Berufsbildnerin, Inclusive Mindset Badge, interne Coaching- und Teamleader-Kurse, Deutsch und Kroatisch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
4+ Jahre Hotellerie, 5+ Jahre HR und People Management, HR-Operations und Recruiting, Coaching und Mitarbeiterentwicklung in Hotellerie und Big4 Company
Erfahrungen in People Management Cycle, HR Reporting inkl. Budgetplanung, Retention-Gespräche, Prozessautomatisierung
Offen für Schnittstellenrolle im HR, HR Business Partner und HR-Operations, Mitwirkung bei HR-Prozessoptimierungen und Projekten
Profil anfragen
Assistance
Lösungsorientierte und kommunikationsstarke PMO / Executive Assistant C-Level
80-100% | DE, EN, IT | Region Zürich
CHF 120,000 – 150,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Firma: hearts and brains GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)