Logistiker EBA/EFZ (m/w) 100%. in Luzern

Als gelernter oder angelernter Logistiker bist Du auf der Suche nach einer Herausforderung?

Für unsere Kunden in der Region Luzern suchen wir immer wieder

Logistiker EBA/EFZ (m/w) 100%

Aufgaben:

Kommissionieren mittels Scanner, SAP
Staplerfahren
allg. Lagerarbeiten
Palettieren und Sortieren
Einhalten der Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften

Als gelernter oder angelernter Logistiker bist Du auf der Suche nach einer Herausforderung?

Für unsere Kunden in der Region Luzern suchen wir immer wieder

Logistiker EBA/EFZ (m/w) 100%

Aufgaben:

Kommissionieren mittels Scanner, SAP

Staplerfahren

allg. Lagerarbeiten

Palettieren und Sortieren

Einhalten der Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften

Qualifikationen

Anforderungen

Ausbildung als Logistiker EBA oder EFZ
Erfahrung im Wareneingang und -ausgang
Erfahrung mit dem Stapler
gute bis sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir:

ein breites Kundennetzwerk in der ganzen Schweiz
gute Sozialleistungen
die Option auf eine Festanstellung ist oftmals gegeben

Hast Du das gewisse Etwas? Dann sende uns heute noch Deine Bewerbungsunterlagen online.

PS: Du hast kürzlich erst Deine Lehre abgeschlossen? Dann bist auch Du bei uns herzlich willkommen!

Dein Randstad Team Luzern

ein job für dein talent: teamplayer, positiv, leidenschaftlich, organisiert, exakt, zielstrebig

Arbeitsort

6000 Luzern (LU)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Randstad (Schweiz) AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Logistiker EBA/EFZ (m/w) 100%.

Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 11.03.2024

6000 Luzern (LU) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Luzern, Luzern
Try and Hire
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2024

powered by: workpool.jobs