Logistiker/in Logistikadministration (w/m/d) in Wohlen (AG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

Wohlen, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Erfolg stehen wir Ihnen mit unserem Knowhow und unserer Leidenschaft zum Beruf zur Seite. Seit über 40 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory!

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Logistikbereich? Wir stellen Ihnen hiermit eine äusserst spannende Vakanz vor. Für unseren renommierten Kunden aus der Region Wohlen, ein führendes Unternehmen seiner Branche, suchen wir aktuell nach einer aufgestellten, versierten und engagierten Person als

Logistiker/in Logistikadministration (w/m/d)

Anstellung: 100%

Ort: Wohlen AG

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 09.09.2025

Ihre Aufgaben

Mitarbeit hauptsächlich in den Abteilungen Data- und Claim-Management sowie im Inbound/Wareneingang
Routinemässige und selbstständige Arbeit im ERP-System (SAP)
Bearbeitung internationaler Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Tägliche Fehleranalyse, Dokumentation und nachhaltige Fehlerbehebung
Pflege, Prüfung und Bereinigung von Stammdaten zur Sicherstellung der Datenqualität
Erstellung und Pflege interner Dokumentationen
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen im Data- und Reklamationsmanagement
Analyse und Auswertung operativer Fehler zur Ableitung von Korrekturmassnahmen
Verarbeitung von Retouren inkl. Rückbuchung ins System sowie Durchführung von Bestandskorrekturen bei Abweichungen
Unterstützung in diversen Logistikabteilungen

Ihr Profil

Abgeschlossene Grundausbildung als Logistiker/in EFZ oder EBA oder mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B1–B2)
Versiert im Umgang mit gängigen Softwareanwendungen, idealerweise mit SAP
Belastbar, flexibel, engagiert und einsatzbereit
Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit und Bereitschaft, tatkräftig mitanzupacken

Das dürfen Sie erwarten

Ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit engagierten, fachkundigen Mitarbeitenden
Gründliche Einarbeitung sowie eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, attraktive Sozialleistungen und moderne Arbeitsmittel
Ein motiviertes Team, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Herr Mehmet Torun - Telefon: 056 544 99 90 oder via E-Mail torun@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Wohlen

Nicht Ihre Wunschstelle? Dann senden Sie uns Ihre Spontanbewerbung zu oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen nicht beantwortet oder retourniert werden können.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5.05.0 von 5 Sternen

Wohlen, AG

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Umsatz: 25 Mio. bis 100 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2025

powered by: workpool.jobs