Logistiker/in Retouren, Administration (Tagesbetrieb) in Dulliken

Haben Sie Erfahrung in der Logistik und zudem sehr gute PC-Kenntnisse? Dann wäre hier der perfekte Job für Sie Logistiker/in Retouren, Administration (Tagesbetrieb).

Ihre Aufgaben

Sie arbeiten im Tagesbetrieb und verarbeiten Kundenretouren/Ersatzteile. Es handelt sich hier um technische Haushaltsprodukte:
  • Wareneingangskontrolle, prüfen der Mängel, Beanstandungen
  • Einbuchen, elektronische Verarbeitung der Retouren
  • Kommunikation mit Kunden via Telefon oder Mail
  • Interne Abklärungen, Garantiefälle prüfen

Ihr Profil

  • Sie haben einen Lehrabschluss in der Logistik (Logistiker/in EFZ)
  • Sie sind kurzfristig verfügbar
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie wohnen in der Region Olten (max. 25 km von Olten entfernt)

Ihre Perspektiven

Festanstellung in einem gut eingespielten und kameradschaftlichen Team.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dulliken (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs