Logistikmitarbeiter (m/w/d) Teleaudiologie in Teilzeit

Wir suchen aktuell nach einer Person, die uns in Rotkreuz als Logistikmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder als studentische Hilfskraft in der Logistik bei der operativen Umsetzung unserer Mission unterstützen kann! Die wöchentliche Arbeitszeit liegt bei ca. 10 bis 20 Stunden/ Woche.

Nicht nur Hörgeräte entwickeln sich ständig weiter und sind heute auf dem neusten Stand der Technik. Auch die Anpassung der kleinen Technikwunder erfolgt heute modern, bequem, einfach und, wenn unsere Kunden das möchten, von zuhause aus. Du wirst das Teleaudiologie-Team in der Logistik unterstützen, um diesen Prozess voranzutreiben!

Deine Aufgaben:

Warenaufbereitung wie beispielweise die Reinigung von Geräten und anschließende Tests
Verarbeitung von eingehenden Retouren
Administrative Aufgaben in der Lagerlogistik
Interne Kommunikation, z.B. mit der Kundenberatung zur Bearbeitung verschiedener Aufträge

Dein Profil:

Du bist zeitlich flexibel und arbeitest gern an unserem Standort in Rotkreuz
Du bist ein Teamplayer, kannst Verantwortung übernehmen und bist wissbegierig
Du hast Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld
Du hast eine stark ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung

Das bieten wir dir:

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Ein motivierendes, dynamisches und engagiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem innovativ denkenden Team
Ein Teil der Pionierarbeit auf dem Gebiet der einzigartigen audibene Teleaudiologie zu sein
Eine große Bandbreite an Mitarbeitervorteilen, regelmäßigen Trainings & Schulungen, Softdrinks & Snacks for free, ausgelassene Team-Events und vieles mehr

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann überzeuge uns noch heute mit Deinen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich!

Unternehmensdetails

audibene

Medizintechnik

1.001 - 5.000 Mitarbeitende

Rotkreuz, Schweiz
Vor 8 Stunden

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Teleaudiologie in Teilzeit

Krankenhäuser

Verifizierte Job-Anzeige
Rotkreuz
Vollzeit
46.500 CHF – 69.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

audibene ist das am schnellsten wachsende Hörgeräte-Unternehmen aller Zeiten. Mit unserem einzigartigen digitalen Geschäftsmodell haben wir die Art und Weise der Hörgeräte-Versorgung revolutioniert. Unser Ursprung und Hauptsitz liegen in Deutschland. In den letzten 12 Jahren haben wir uns zu einem international tätigen Unternehmen mit mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen entwickelt: an 9 Standorten weltweit von Berlin bis Seoul.

Um gut leben zu können, ist es wichtig, gut hören zu können. Das ist es, woran wir bei audibene glauben. Unser Ziel ist es, das Leben unserer Kund:innen nachhaltig zu verändern. Auf dieser spannenden Reise brauchen wir deine Hilfe.

Firma: audibene GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs