Jobs für Lohnbuchhalter in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 376 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.6km)
–(80-100%)
Personalberaterin / Senior Consultant 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Du bist kein gewöhnlicher Consultant? Perfekt. Wir sind nämlich auch keine gewöhnliche Personalvermittlung. Freestar-People AG, das klingt nicht nur nach einem exklusiven Label, das man sich merken sollte, das ist es auch. Seit über 23 Jahren sind wir als feine Boutique in der Welt der Personaldienstleistungen…
12.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.6km)
–(80-100%)
Personalberaterin / Senior Consultant 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Du bist kein gewöhnlicher Consultant? Perfekt. Wir sind nämlich auch keine gewöhnliche Personalvermittlung. Freestar-People AG, das klingt nicht nur nach einem exklusiven Label, das man sich merken sollte, das ist es auch. Seit über 23 Jahren sind wir als feine Boutique in der Welt der Personaldienstleistungen…
02.11.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(80-100%)
Stelle als Personalassistent/In 80-100% in Hünenberg
J&B Personal AG
Tätigkeit Temporäres Personal betreuen in Administrationsbelangen Bewilligung und Sozialversicherungsthemen bearbeiten mit Behörden und Mitarbeiter 1x Monat Lohnabrechungsvorbereitungen treffen mit B&F Solution AG Kontrolle von Rapporten Zimmer Management und Zimmer suche Auftragsbearbeitung und Beendigung Gute…
02.11.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(70-80%)
Stelle als Personalassistent / In 70-80% in Hünenberg
J&B Personal AG
Tätigkeit Temporäres Personal betreuen in Administrationsbelangen Bewilligung und Sozialversicherungsthemen bearbeiten mit Behörden und Mitarbeiter 1x Monat Lohnabrechungsvorbereitungen treffen mit B&F Solution AG Kontrolle von Rapporten Zimmer Management und Zimmer suche Auftragsbearbeitung und Beendigung Gute…
31.10.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(70-80%)
Stelle als Personalassistent/In 70-80% in Hünenberg
J&B Personal AG
Anforderungen: Personalassistent/in Arbeitspensum von 70-80 % Wir suchen intern für unsere Personalvermittlung und -verleih für Bau und Industrie, in Hünenberg / Kanton Zug 1.2.2026 eine/n für die Personalassistent/in. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit m/w welche im Leben und Beruf weiterkommen…
29.09.2025
–Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Hünenberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Mitarbeit bei Mandaten in den Bereichen Finanzbuchhaltung,…
01.11.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
30.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 27.10.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
23.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
22.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Birmensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
30.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
26.10.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Berater Treuhand 100% (m/w/d) in Küssnacht am Rigi
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Küssnacht, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Berater Treuhand bist du für die Führung und/oder Mitarbeit bei nationalen sowie internationalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen verantwortlich. Du erstellst Jahresabschlüsse,…
07.09.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
In Küssnacht am Rigi bieten wir eine abwechslungsreiche Stelle in einer innovativen und sehr modernen Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und…
01.08.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 70-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (70-100%) / MJ in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Sie suchen eine Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Expertise voll einbringen können? Wenn Sie eine Persönlichkeit sind, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und den direkten Kundenkontakt schätzt, dann könnte dies Ihre nächste berufliche Heimat sein! Für mehrere Treuhandunternehmen im…
28.06.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junior Treuhandsachbearbeiter:in (80-100%) / MJ
Lavoris
Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung in einem aufregenden, lässigen und motivierten Team? Bei unserem Kunden findest du nicht nur Kolleg:innen unterschiedlichen Alters, sondern auch eine Arbeitsatmosphäre, in der du dich entfalten kannst. Wenn du zuverlässig, kundenorientiert und teamfähig…