Jobs für Lohnbuchhalter in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 248 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.04.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
30.06.2025
–Zufikon
(Distanz: 6.3km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Zufikon
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…
16.09.2025
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Lenzburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…
13.09.2025
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Lenzburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!…
05.09.2025
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(100%)
ID 23735 HR- Spezialist 100% (m/w/d) in Lenzburg
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Spezialisten 100% (m/w/d). Aufgaben Verantwortlich für den Lohnlauf Lohnabrechnungen versenden und Buchungsdaten erstellen Zuständig Sozialversicherungs- und Quellensteuerthemen Betreuung von…
30.05.2025
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Payroll 100% (m/w/d) in Lenzburg
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen der Logistikbranche mit Sitz im Raum Lenzburg, suchen wir in der Verantwortung über die Bereiche Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen eine gewissenhafte Person als Leiter Payroll 100% (m/w/d) Description de la mission Abwicklung der monatlichen…
09.09.2025
–Aristau
(Distanz: 9.3km)
–(Kader, 40%)
Leiter/in Finanzen, Gemeinde Aristau
Almo AG
Für die Gemeinde Aristau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen, Pensum mind. 40%, Höhe verhandelbar. Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und…
09.09.2025
–Aristau
(Distanz: 9.3km)
–(Kader, 40-100%)
Leiter/in Finanzen, Gemeinde Aristau
Almo AG
Für die Gemeinde Aristau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen, Pensum mind. 40%, Höhe verhandelbar. Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und…
05.09.2025
–Spreitenbach
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Fachspezialist Payroll 80 - 100% in Spreitenbach
JobCloud AG
Für den Standort Spreitenbach suchen wir eine Fachkraft für die Lohnbuchhaltung die ihr Know-how einbringt und zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse beiträgt als Fachspezialist Payroll (w/m/d) 80 - 100% Deine Aufgaben Du stellst sicher, dass der monatliche Lohnlauf korrekt vorbereitet und fristgerecht…
02.09.2025
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(40-50%)
Treuhänder/in (40-50%) in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung: Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten, inkl. Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Steuerberatung: Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen;…
06.08.2025
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w) in Dietikon
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Grossunternehmung Verstärkung in der Lohnbuchhaltung. Ihre Aufgaben Vorbereiten und durchführen der monatlichen Lohnläufe Kontrolle von Taggeldzahlungen bei Krankheit und Unfall Verarbeiten und verbuchen EO-Taggelder und Familienzulagen Quellensteuerabrechnungen…
04.09.2025
–Birr
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandallrounder:in (m/w/d) in Birr
Rocken AG
Für unseren Mandanten suchen wir Dich als engagierte und selbstständige Persönlichkeit zur Betreuung diverser KMU-Kunden - national und international. Verantwortung: Eigenständige Buchhaltung, teils direkt beim Kunden vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen Ausarbeitung von Monats-, Quartals- und…
03.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
01.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Birmensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
30.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
29.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
04.09.2025
–Gränichen
(Distanz: 13.2km)
–(50%)
HR Assistent:in 50% in Gränichen
Recruiting Talents GmbH
Für meine Kundin, das Alterszentrum Schiffländi in Gränichen (AG), suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter*in / Assistenz HRM (50%, m/w/d) Darauf dürfen Sie sich freuen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung von Beginn an Ein…
03.09.2025
–Gränichen
(Distanz: 13.2km)
–(50%)
HR Assistentin 50% in Gränichen
Recruiting Talents GmbH
Für meine Kundin, (Alterszentrum Schiffländi Gränichen) suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter*in / Assistenz HRM (50%, m/w/d) Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung von Beginn an Ein…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Wohlen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wohlen (AG) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Wohlen (AG) bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wohlen (AG) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wohlen (AG) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wohlen (AG) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen