Jobs in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen für Lyss und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 11'483 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.07.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Abteilungsleitung Spitex in Zürich
Ok Job AG
Für unseren Kunden im Zürcher Unterland suchen wir Stv. Abteilungsleitung Spitex Arbeitsbeschreibung Übernahme der fachlichen Leitung der Abteilung bei Abwesenheit der Führungskraft Übernahme ausgewählter Führungs- oder Fachaufgaben nach Absprache Verantwortung für den Tagesablauf Operative Begleitung und…
02.07.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Facility Koordinator:in Labor (m/w/d) – Standort Basel
Manpower
Wir suchen eine/n Facility Koordinator:in Labor (m/w/d) – Standort Basel Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im technischen, naturwissenschaftlichen oder handwerklichen Bereich mit – idealerweise ergänzt durch fundierte Erfahrung im Gebäudemanagement, insbesondere in Laborgebäuden. Du kennst…
02.07.2025
–Deitingen
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Deitingen
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Leiterin im Finanz- und Rechnungswesen w/m/d, die einen Mitarbeitenden führt und zusammen mit ihm das operative Tagesgeschäft führt: Du bist verantwortlich für die Haupt- und Nebenbücher Erstellen von Geschäftsabschlüssen, Monats-, Quartals- und Jahresberichte sowie verschiedene…
02.07.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter/in Finanzen in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen. Ihr Aufgabenbereich Fachliche und personelle Führung…
02.07.2025
–Rorschach
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Sanitär in Rorschach
MG Personal Management
MG PERSONAL MANAGEMENT ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Human Ressource. Durch unsere langjährige professionelle Präsenz auf dem Arbeitsmarkt, konnten wir das Vertrauen von national sowie international tätigen Unternehmungen und Partner schmieden und gewinnen. Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit…
02.07.2025
–Biel/Bienne
–(40%)
Assistentin GL 40% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das sich durch Präzision und Qualität auszeichnet. Mit modernsten Produktionsanlagen und einem engagierten Team bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Genauigkeit und Sorgfalt höchste Priorität haben. Die…
02.07.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter Digitale Transformation (m/w) 80-100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Verantwortung für die Umsetzung der Strategie Digitale Transformation der Volkswirtschaftsdirektion und der Digitalisierungsstrategie des Amts im Einklang mit den Vorgaben der Direktion, des Kantons und des Bundes Leitung von und Mitarbeit in…
02.07.2025
–Bern
–(100%)
Projekt Manager (m/w) - 100% in Bern
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Bern, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: Vollzeit Aufgaben: Du verstärkst unser dynamisches Operations-Team als zentrale Ansprechperson in modernen Contact Center Integrationsprojekten. Du arbeitest direkt beim Kunden vor Ort, aus unseren Büros oder auch…
02.07.2025
–Bern
–(100%)
HR-Sachbearbeiter:in / Egal in Bern
OK Job SA
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n: Art der Arbeit Deine Hauptaufgaben: Unterstützung im Recruiting und Onboarding (Erstellung von Stelleninseraten und -beschreibungen, Bewerberkontakt, Organisation von Interviews und Schnuppertagen, Vertragserstellung) Schulung von…
02.07.2025
–Dübendorf
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Technischer Leiter (a) für Internationalen Anlagenbau «Seilbahnen»
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Technischer Leiter (a) für Internationalen Anlagenbau «Seilbahnen» Aufgaben: Führen von Konstruktionsabteilung Verantwortlich für Konstruktion Technische Dokumentation Beschaffung - AVOR Anforderungen: Technische Hochschule (Maschinenbau, Bau,…
02.07.2025
–Freiburg
–(Kader, 100%)
Leiter Einkauf Lebensmittelrohstoffe 100% (m/w/d) in Freiburg
FoodTechScout AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der Lebensmittelproduktion und sucht ab sofort eine ambitionierte Führungskraft, die sich im Bereich des Rohstoffeinkauf auskennt und diesen weiterentwickeln will. Was können Sie mitbringen? Aufbau und Pflege strategischer Beziehungen zu Lieferanten…
01.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Office Manager*in Für unseren Kunden suchen wir eine*n Office Managerin Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen…
01.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir Junior Immobilienbewirtschafter*in Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und…
01.07.2025
–Meilen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Fachliche(r) Leiter/-in Pathologie in Meilen
Stettler Consulting AG
Unser Kunde ist ein Schweizer Familienunternehmen im Bereich der Labormedizin und geniesst als Marktführer einen exzellenten Ruf. Das Unternehmen verfügt über eines der modernsten Pathologie-Labors, hat ein attraktives Kundenportfolio aufgebaut und wächst nachhaltig. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag…
01.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n Einkaufsassistent*in temporär Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche…
01.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie…
01.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung…
01.07.2025
–Baar (Nendaz)
–(100%)
Projektleiter Technik (m/w) 100% in Baar (Nendaz)
yellowshark AG
Aufgaben - Projektverantwortung und Umsetzung von Klein- und Grossprojekten - Verantwortung für die tadellose Projektabwicklung, diverse administrative & organisatorische Arbeiten - Direkte Betreuung von Endkunden inkl. Verkaufsberatung - Planung und Konzeptionierung von Systemen im Bereich der Sicherheits- und…
01.07.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zug
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst Aufgaben Verantwortung für unsere internationalen Kunden, Auftragsabwicklung von internationalen Anfragen/Bestellungen und Offerten (D/E/F) Auskunft über Lagerverfügbarkeit und deren Beschaffungszeit in…
01.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung auf Wunsch temporär oder für eine Festanstellung eine*n Sachbearbeiter*in Rechnungswesen Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen…