M&A / CF Beratung | (Senior) Manager (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde, ein führendes Corporate Finance Beratungsunternehmen in der Schweiz, spezialisiert auf M&A, Immobilien, Restrukturierungen und Finanzierungen, zeichnet sich durch internationale Vernetzung und herausragende Erfolge aus. Mit über 200 erfolgreich realisierten M&A-Transaktionen, und einem Gesamtvolumen von über 7Mrd. CHF, garantiert unser Kunde diskrete und effiziente Finanzberatung auf höchstem Niveau.
Über die Rolle
Als M&A (Senior) Manager leitest Du anspruchsvolle, international ausgerichtete M&A-Projekte von der Akquisition bis zum Closing. Du übernimmst die Verantwortung für die Analyse von Branchen und Geschäftsmodellen, interagierst direkt mit Top-Management-Kunden und baust aktiv ein professionelles Netzwerk aus.
Deine Aufgaben
(Teil-) Projektleitung in anspruchsvollen, international ausgerichteten Corporate Finance Beratungsprojekten
Durchführung und Betreuung von M&A-Projekten, sowohl auf der Buy- als auch auf der Sell-Side von Mandatsakquisition bis zum Closing
Analyse von Branchen, Geschäftsmodellen, Wettbewerbern sowie potenziellen Investoren und Targets
Direkte Interaktion mit Kunden und Halten von Kundenpräsentationen auf Stufe Top-Management und Verwaltungsrat
Engagement in der Mandatsakquisition und beim Aufbau eines professionellen Netzwerks
Deine Fähigkeiten
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Transaktionen im Bereich Corporate Finance, M&A, Unternehmensberatung oder Wirtschaftsprüfung
Abgeschlossenes Master Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Studienrichtung
Fähigkeit zur Analyse und strukturierten Aufbereitung komplexer Sachverhalte, tiefgehendes Verständnis für Unternehmenszahlen
Versierter Umgang mit MS Office, Research-Datenbanken und Data Analytics
Erfahrung in der Teamführung
Eigenständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Vorteil
Deine Benefits
Exzellente berufliche Perspektiven und attraktives Gehalt in einem expandierenden Unternehmen
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, was schnelle Entscheidungsprozesse ermöglicht und Raum für Eigeninitiative schafft
Regelmäßige unternehmensweite Veranstaltungen, die den Teamgeist stärken und Networking-Gelegenheiten bieten
Die Chance, strategische Partnerschaften zu entwickeln und ein eigenes Netzwerk aufzubauen
Strukturiertes Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Passt die Position nicht ganz zu Dir, oder möchtest Du weitere attraktive Möglichkeiten im Bereich Investment Banking, Corporate Finance, Private Equity und M&A erkunden? Dann melde Dich bei uns! Gerne unterstützen wir Dich dabei, das perfekte Match für Deine Karriere zu finden!
Über TALENTLY
Talently steht für Recruiting von und für Finance Experts!
Deine Karriere ist zu wichtig, um sie dem Zufall zu überlassen. Deshalb begleiten wir Dich in allen Phasen Deiner beruflichen Entwicklung und helfen Dir, Deine langfristigen Karriereziele zu erreichen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder Kontaktaufnahme!
Kontakt:
Mike | CEO @ Talently | [email protected]
www.jointalently.com
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Arbeitsbeschreibung
Über die Firma
Firma: Talently Switzerland
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)