Manager Accounting & Financial Consulting (80 - 100%) – Zürich

Unser Kunde ist ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten im Grossraum Zürich und Zug.
Für nationale wie internationale Auftraggeber entwickelt das Unternehmen ganzheitliche, mehrwertstiftende Lösungen – stets mit dem Anspruch, in jeder Beziehung echten Mehrwert zu schaffen.
Partnerschaftliches Arbeiten, ambitionierter Fortschritt, mutiges Denken und lösungsorientiertes Handeln prägen die Unternehmenskultur. So entsteht nachhaltiger Erfolg – für Kunden und Mitarbeitende gleichermassen.

Manager Accounting & Financial Consulting (80 - 100%) – Zürich

Deine Rolle
Du nimmst eine zentrale Rolle in der Führung der nationalen und internationalen Kunden und deren Mandate ein

Du stehst im engen Austausch mit Kunden und schaffst mit qualitativ hochstehender Leistung und deinem Wissen einen echten Mehrwert

Du bringst dein Wissen und deine Erfahrung wirkungsvoll in die von dir betreuten Finanz- und Lohnbuchhaltungen ein

Du interpretierst die von dir erstellten Monats- und Jahresabschlüsse und ziehst die richtigen Schlüsse aus deinen Analysen

Du unterstützt die Kunden mit einem Expertenteam bei Mehrwertsteuer- und anderen Steuerfragen

Du begeisterst die Kunden durch deinen ganzheitlichen Blick auf ihr Unternehmen

Dein Mehrwert
In deinem Rucksack befinden sich einige Erfahrungen und diverse Werkzeuge, die du im Finanzbereich erworben hast

Du erfreust dich an deiner abgeschlossenen Aus- und Weiterbildung im Bereich des Financial Accountings, in Betriebswirtschaft oder sonstigen Finanz- oder Rechnungswesen Ausbildungen

Mit deiner präzisen und variantenreichen Kommunikation begeisterst du die Kunden (Fremdsprachen willkommen)

Du bist versiert im Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen (z.B. Abacus, SAP und SAGE)

Dein Streben danach, Mehrwert zu schaffen, dein Anspruch an Präzision und deine Teamorientierung bilden das Fundament für langfristige Partnerschaft zwischen dir und den geschätzten Kunden

Das gehört bei unserem Kunden zu einer ausgeglichenen Bilanz
Flexible Arbeitszeitgestaltung

Teilzeit & Jobsharing

Homeoffice

Aus- und Weiterbildungen

Ferienankauf

attraktive Sozialleistungen

gute Erreichbarkeit mit öV

diverse Teamanlässe und vieles mehr

Bereit Mehrwert zu schaffen?
Dann mache den ersten Schritt und überrasche unseren Kunden mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dein Dossier.

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2025

powered by: workpool.jobs