Manager Accounting (60 - 100%) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8001 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden Avanta/Treureva Gruppe suchen wir einen Manager Accounting (60 - 100%).

Die Avanta/Treureva Gruppe ist ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Zürich, Zug und Baar mit rund 100 Mitarbeitenden.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren nationalen und internationalen Kunden mehrwertstiftende Rundumlösungen mit sehr erfahrenen interdisziplinären Teams bieten können. Denn wir setzen uns täglich dafür ein, mehr Wert zu schaffen – in jeder Beziehung!

Wir suchen Menschen – keine Maschinen! Wieso? Weil wir wissen, dass wir als Team immer mehr erreichen werden. Wenn du also ein Team suchst, dann bist du hier richtig!

Aufgaben

Du arbeitest mit langjährigen nationalen und internationalen Kunden aus unterschiedlichen Branchen zusammen
Lösungen entwickelst du gemeinsam mit einem Team aus Experten
Du bringst dein Wissen und deine Erfahrung wirkungsvoll in die von dir geführten Finanzbuchhaltungen und bei der Betreuung deiner Accounts ein
Dein Support bei Lohnbuchhaltung wird intern und extern enorm geschätzt
Du bringst deine Expertise auch in Monats- und Jahresabschlüsse ein
Nebst präzisen Zahlen entwickelst du Ideen, wie unsere Kunden noch wertvoller werden könnten
Mehrwert- und andere Steuerfragen finden bei dir immer die richtigen Erklärungen
Du freust dich an der Mitarbeit in spannenden Projekten
Du begeisterst unsere Kunden durch deinen ganzheitlichen Blick auf sein Unternehmen, deine messerscharfen Analysen und genialen Ansätze, die ihn noch erfolgreicher machen könnten

Qualifikation

Mit Scharfsinn und viel Energie strebst du danach unsere Kunden weiterzubringen
In deinem Rucksack befinden sich einige Erfahrungen und diverse Werkzeuge, die du im Finanzdienstleistungsbereich erworben hast
Weil Du immer Neues dazulernen möchtest, erfreust Du dich an deiner noch laufenden oder bereits abgeschlossenen Aus- und Weiterbildung im Bereich des Financial Accountings, in Betriebswirtschaft oder sonstigen nutzenstiftenden Finanz- oder Rechnungswesen Ausbildungen
Dank deiner Ausdrucksweise, löst Du nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Kunden Begeisterung aus (Fremdsprachen willkommen)
Du wirst als gewiefter Anwender auf verschiedensten IT-Systemen bezeichnet
Das alles, aber auch deine aufgeschlossene Persönlichkeit und Liebe zum Detail, machen dich zu einer zukünftigen Stütze unseres Unternehmens

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offen für Teilzeit & Jobsharing
Homeoffice
Externe Aus- und Weiterbildungen
Interne Schulungen
Weitere Aspekte: Vermittlungsprämie, Ferienankauf möglich, Mutterschaft / Urlaub des anderen Elternteils zu 100%, Attraktive Sozialleistungen oder PK

Bitte stellen uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
8001 Zürich, ZH

Homeoffice

Teilzeit

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs