Manager*in Assessment (80% bis 100%) in Zürich

Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums unseres Assessment Beratungsteams suchen wir für den Standort Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kollegen/in als

Manager*in Assessment (80% bis 100%)

In dieser verantwortungsvollen Funktion erwarten dich als Mitglied des Führungsteams des Geschäftsfeldes Assessment folgende Aufgaben:

Strategische und operative Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Assessment
Mitwirken in der Führung des Geschäftsfeldes Assessment
Weiterentwickeln unseres Assessment-Angebots
Konzeptionelle und operative Gesamtverantwortung für ausgewählte von Kundenmandaten
Durchführen von Assessments, vorwiegend auf Stufe Senior- und Executive-Management

Du überzeugst uns mit:

Hochschulstudium in BWL und/oder Psychologie (Uni oder FH)
Führungserfahrung im Bereich Personalentwicklung, HRM oder Talent-Management, idealerweise gepaart mit Linien-Erfahrung
Erfahrung in Personaldiagnostik und Management-Beratung
Seniorität, hohem Verantwortungsbewusstsein und einer Prise Humor
Versierter Kommunikationsfähigkeit und gewinnendem Auftreten
Leidenschaft, Begeisterung und deiner Bereitschaft für die Extrameile
Einer motivierenden, teamorientierten Persönlichkeit sowie Innovationsgeist und Hands-on-Mentalität
Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen (Französischkenntnisse von Vorteil)

Wir bieten dir:

Ein inspirierendes, professionelles Umfeld, Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen sowie ein erfolgreiches, engagiertes Team. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Avenir Group mit.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bei fachlichen Fragen steht dir Barbara Künzle ( barbara.kuenzle@avenirgroup.ch ) gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Prozess melde dich bitte bei Christine Egerszegi-Schmid ( christine.egerszegi-schmid@avenirgroup.ch ).

Wir freuen uns, dich bald persönlich kennen zu lernen!

Stellenangebot

Standorte

Zürich

Status Homeoffice/Vor Ort

Hybrid

Zürich

Über Avenir Group

Als eigentümergeführtes, auf Human Resources Management fokussiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen nimmt Avenir heute eine führende Marktstellung in der Schweiz ein. Wir beraten unsere Kunden und realisieren mit Ihnen Projekte und Lösungen in den Bereichen Consulting, Assessment, Training, Outplacement und Services.

Gegründet 2005
Jobs bei Avenir · Zürich · Hybrid

Manager*in Assessment (80% bis 100%)

Die Avenir Group ist ein führendes, auf Human Resources Management spezialisiertes Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Schweizweit sind wir mit unseren weiteren Standorten in Bern, Basel, Luzern, Chur und Lausanne vertreten.

Firma: Avenir Services AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs