Manager IT QA & CSV in Solothurn

Im Bereich IT Services suchen wir am Standort Solothurn eine technisch interessierte und engagierte Persönlichkeit als

Manager IT QA & CSV | 80 - 100%

Ref-Nr. 6861

Arbeitsort: Solothurn | Hybrid

Werden Sie Teil eines stark wachsenden Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft unserer bahnbrechenden Medizintechnik-Lösungen mit.

Ihre Hauptaufgaben

Personelle und fachliche Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden (People Lifecycle Management) im Team
Ansprechpartner als Allrounder im Bereich IT Quality Assurance und Computer Systems Validation
Beratung und Unterstützung von Systemeignern, Projektleitenden oder Lieferanten bei der Validierung von Computersystemen nach internen und externen GxP/GAMP Vorgaben (z.B. im Bereich Produktionsanlagen SW, SW Entwicklung, MES oder Datenbanksystemen)
Selbstständige Erstellung der erforderlichen Dokumentationen und Durchführung von Tests bei Bedarf
Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von IT Prozessen (z.B. Weiterentwicklung interner CSV Prozesse oder Zertifizierung der IT Servicebereiche nach ISO 27001: Informationssicherheit)
Ansprechpartner als CSV-Fachmann bei Kunden-, Behörden- oder Revisionsaudits
Selbstständige Prüfung und Freigabe von CSV- und Systemdokumentationen

Ihr Profil

Abschluss im Bereich technische oder naturwissenschaftliche Disziplinen oder gleichwertige Berufsausbildung
Weiterbildung im Qualitätswesen mit Spezialisten-Ausbildung im Bereich Computer Systems Validation und Computer Software Assurance
Fundierte Kenntnisse im Bereich IT Security und GDPR sowie technische Kenntnisse betr. IT Systeme und -infrastruktur
Erfahrung mit Q-Systemen (z.B. EU: Annex 11/ FDA: 21CFR Part 11) sowie idealerweise in der Medizinaltechnik
Kenntnisse über wichtige IT Normen und -Methoden (z.B. ISO27001, ISO 80002-2, ITIL) oder ISO 13485: 2016 QMS für Medizinprodukte
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Darum Ypsomed - die Behandlung von chronischen Erkrankungen möglich machen

Die weltweit über 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.

Kontakt

Irene Molnar
Human Resources Manager

+41 (0) 34 424 33 19

Ihr zukünftiger Arbeitsort

Solothurn

Solothurn
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

13 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Solothurn

Firma: Ypsomed AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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