Manager Jobs in Siders – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 103 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.07.2025
Amriswil
(Distanz: 14.3km)
(100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Amriswil

yellowshark AG

Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…

10.07.2025
Amriswil
(Distanz: 14.3km)
(60-80%)

Sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

Progress Personal AG

... zu diesem traditionsreichen kmu in der baubranche. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes, familiäres arbeitsklima, flache…

10.07.2025
Amriswil
(Distanz: 14.3km)
(60-80%)

sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

Progress Personal AG

... zu diesem traditionsreichen kmu in der baubranche. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes, familiäres arbeitsklima, flache…

28.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(60-100%)

sachbearbeiterin treuhand / immobilienbuchhaltung, 60 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31301 genau SIE passen optimal ... ... in dieses erfolgreiche treuhand- und immobilienunternehmen, welches sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet hat. dank den umfassenden dienstleistungen im bereich…

27.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(40-50%)

Fachperson Buchhaltung / Admin / HR 40 - 50% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Buchhaltung, Administration und HR, die das Team tatkräftig unterstützt. Du bist verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltung, die Debitorenbewirtschaftung und die allgemeine Administration. Als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und Handwerkern sorgst du für…

24.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(40-50%)

Fachperson Buchhaltung / Admin / HR 40 - 50% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Buchhaltung, Administration und HR, die das Team tatkräftig unterstützt. Du bist verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltung, die Debitorenbewirtschaftung und die allgemeine Administration. Als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und Handwerkern sorgst du für…

16.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

Fachmitarbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Unser Kunde benötigt eine Fachmitarbeiterin Buchhaltung, die für die tägliche Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten sowie die Rechnungserfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Aufbereitung der wöchentlichen Zahlungsläufe und das selbständige…

16.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

Fachmitarbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Unser Kunde benötigt eine Fachmitarbeiterin Buchhaltung, die für die tägliche Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten sowie die Rechnungserfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Aufbereitung der wöchentlichen Zahlungsläufe und das selbständige…

12.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Applikationsmanager mit Italienischkenntnissen…

SPS Swiss Personal Solution GmbH

. Arbeitsort: Raum Frauenfeld Aufgaben: • Unterstützung und Beratung unserer Kunden per Fernwartung und Telefon, auf Deutsch und Italienisch • Leitung von Kursen für Perigon-Anwender/innen • Installation, technische Updates und Parametrisierung von Perigon Health • Neukundenbegleitung bei Installation…

07.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(40-50%)

Sachbearbeiterin rechnungswesen, personal und administration, teilzeit 40-50% (w/m/d)

Progress Personal AG

... diesem etablierten, familiär geführten und modern ausgerichteten unternehmen im bereich innenausbau- und schreinerarbeiten. seit über 40 jahren setzt das unternehmen auf qualität, innovation und nachhaltigkeit. es bietet ein dynamisches arbeitsumfeld, eine moderne infrastruktur und viel raum für…

26.06.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(40-50%)

Fachperson Buchhaltung / Admin / HR 40 - 50% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Buchhaltung, Administration und HR, die das Team tatkräftig unterstützt. Du bist verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltung, die Debitorenbewirtschaftung und die allgemeine Administration. Als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und Handwerkern sorgst du für…

25.06.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(40-50%)

Fachperson Buchhaltung / Admin / HR 40 - 50% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Buchhaltung/Admin, die das Team tatkräftig unterstützt. Du bist verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltung, die Debitorenbewirtschaftung und die allgemeine Administration. Als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und Handwerkern sorgst du für einen…

23.06.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(60-100%)

Treuhänder 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Für die Betreuung im Bereich Treuhand suchen wir für unseren Kunden einen kompetenten Treuhänder oder Junior Mandatsleiter. Du bist hierfür für folgende Funktionen zuständig: Erstellen von Jahresabschlüssen, Führung von Kundenbuchhaltung, MwSt. Abrechnungen erstellen, Steuererklärungen für juristische…

21.02.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Export- oder Aussenhandelsfachfrau /-mann in Frauenfeld

Atlantis Personal AG

In dieser sehr vielseitigen Aufgabenstellung bestehen Ihre Hauptaufgaben in der Kundenauftragserfassung und der Produktionsfreigabe der Aufträge sowie in der selbständigen Organisation und Abfertigung von Exportsendungen. Sie erstellen Lieferpapiere sowie Export- und Versicherungszertifizierungen (Schweiz und…

17.02.2025
Frauenfeld
(Distanz: 15.9km)
(60-100%)

Treuhänder 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Für die Betreuung im Bereich Treuhand suchen wir für unseren Kunden einen kompetenten Treuhänder oder Junior Mandatsleiter. Du bist hierfür für folgende Funktionen zuständig: Erstellen von Jahresabschlüssen, Führung von Kundenbuchhaltung, MwSt. Abrechnungen erstellen, Steuererklärungen für juristische…

09.07.2025
Romanshorn
(Distanz: 19.6km)
(80-100%)

Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Romanshorn

yellowshark AG

Unser Kunde, der seit über 20 Jahren in der Schweiz besteht, hat sich zu einem führenden Anbieter in seiner Branche entwickelt und bietet hochwertige, flexible Lösungen für temporäres Wohnen. Durch Kooperationen mit internationalen Partnern erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Netzwerk und seine…

11.07.2025
Elgg
(Distanz: 19.7km)
(50%)

Finanz- und Personaladministration 50% (m/w/d) in Elgg

Universal Job AG

In dieser vielseitigen Position übernimmst du selbstständig sämtliche Aufgaben in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personaladministration und allgemeinen Administration. Wie zum Beispiel: Selbständige Führung der Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Haupt-buch. Aufbereitung sämtlicher Belege und Dokumente…

15.07.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Gossau (SG)

yellowshark AG

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz in St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung. In dieser Funktion übernehmen Sie vielseitige Aufgaben innerhalb der Finanzbuchhaltung und leisten einen…

23.06.2025
Herisau
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Herisau

Universal Job AG

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen. Sie beraten Ihre Kunden im Bereich Buchhaltung, Budgetierung, Steuern und deren Optimierung und begleiten Firmen bei Neugründen sowie Fusionen und…

02.08.2025
St. Gallen
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) in St. Gallen

Halter Personal Consulting GmbH

Für ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region St. Gallen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre buchhalterischen Kenntnisse in einem kollegialen Umfeld einbringen und weiterentwickeln möchte. Sie schätzen Eigenverantwortung, strukturiertes Arbeiten und ein Team, das sich gegenseitig…