Mandatsbuchhalter/in 80-100% in Zürich
Eigenverantwortlich führen Sie Finanz- und Nebenbücher und erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive Reporting mit Fokus auf Qualität
Termingerechte MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen gehören ebenso zu Ihrem Alltag wie die Mitarbeit an internen Digitalisierungsprojekten
Bei Unternehmensbewertungen oder Prozessberatungen bringen Sie sich aktiv ein und unterstützen die Kundenbeziehung
Im Bereich Lohnbuchhaltung arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen, stehen dem Geschäftsführer unterstützend zur Seite und tragen zur Weiterentwicklung der internen Strukturen bei
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Ein eidgenössischer Fachausweis in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen ist zwingend notwendig
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der selbstständigen Führung von Mandatsbuchhaltungen
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil
Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und fliessende Kommunikation in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Es erwarten Sie flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Sie profitieren von modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, der Möglichkeit zu Homeoffice sowie einem kollegialen Austausch im Team
Faire und attraktive Anstellungsbedingungen mit einer flachen Hierarchie
Eine strukturierte Einarbeitung und spannende Entwicklungsperspektiven ermöglichen Ihnen, Ihre Fachkompetenz gezielt auszubauen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Evelin Neeranal, e.neeranal@careerplus.ch, +41 44 250 86 86
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)