MandatsbuchhalterIn Treuhand in Zürich
Seit über 18 Jahren stehen wir für erfolgreiche Personalvermittlung im Finanzbereich. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich und Zug bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.
Aktuell unterstützen wir einen unserer Kunden bei der Verstärkung des Teams mit einer ambitionierten und engagierten Persönlichkeit als
MandatsbuchhalterIn Treuhand 80-100%
Folgende Aufgaben zählen zu Ihrem Arbeitsbereich:
Sie betreuen selbständig Mandate für eine nationale und internationale Kundschaft und pflegen direkten Kontakt mit unseren Mandanten
Sie führen Buchhaltungen für Gesellschaften mit verschiedenen Rechtsformen
Sie erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse
Sie sind erfahren in Salär- und Personaladministration mit Sozialversicherungswesen (Payroll) sowie in Quellensteuer- und MWST-Abrechnungen
Sie übernehmen die Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren
Sie bearbeiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Diese Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise im Treuhandbereich) mit Zusatzausbildung (Fachausweis Treuhand oder Treuhandexperte im Finanz- und Rechnungswesen) und/oder entsprechende Praxiserfahrung
Sie verfügen über Berufserfahrung im Treuhandbereich, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Ihr fundiertes Finanzfachwissen und Ihre Expertise im Bereich Accounting, Konsolidierung sowie Rechnungslegung nach OR, IFRS und/oder Swiss GAAP FER wissen Sie erfolgreich anzuwenden
Ihr Umgang mit den MC Office Programmen ist sicher
Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ermöglichen es Ihnen, sich mühelos sowohl mündlich als auch schriftlich auszudrücken
Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis und hohe fachliche Standards
Ausgeprägte Kundenorientierung, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine vernetzte Denkweise runden Ihr Profil ab
Wenn Sie diese Position mit abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld anspricht, dann machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (CV und Zeugnisse) per Mail.
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Den Jobinserenten von Walser Human Consulting GmbH direkt kontaktieren
Dagmar Walser Dagmar Walser Über 25 Jahre Personalberatung & Vermittlung mit Leidenschaft. Mit mir zum Erfolg durch vertrauensvolles Engagement.
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Firma: Walser Human Consulting GmbH
COMPANY-ID: 10979921
JobPosting-Url:
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Finanzwesen
Branchen
Finanzdienstleistungen, Treuhand- und Vermögensverwaltung und Bankwesen
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Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit
Firma: Walser Human Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)