Mandatsleiter/in Treuhand 100% mit abgeschlossenem Fachausweis

Für unsere Kunden im Raum St. Gallen, Appenzell und Fürstentum Liechtenstein suchen wir immer wieder nach erfahrenen Persönlichkeiten als: Mandatsleiter/in Treuhand 100% mit abgeschlossenem Fachausweis.

Ihre Herausforderung

  • Mandatsbetreuung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten und Abschluss von neuen Mandanten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Bachelorstudium Vertiefung Finanzen oder Betriebswirtschafter/in HF abgeschlossen und/oder in Planung/Ausbildung zum/zur dipl. Treuhandexpert/in
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen bzw. in der Mandatsbetreuung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-893-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs