Mandatsleiter/in Treuhand / Payroll 60-100% in Steinhausen

Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter/in Treuhand / Payroll 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Mandatsbetreuung
  • Beratung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • MwSt.-Abrechnungen
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen
  • Förderung / Coaching von Teammitgliedern
  • Unterstützung beim Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Dipl. Treuhandexpert/in oder Bachelor in Betriebsökonomie
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Bereich Payroll
  • Abschlusssicherheit nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Option auf HomeOffice
  • Jahresarbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs