Mandatsleiter Treuhand 60-100% in Ramersberg

Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandbüro mit der Spezialisierung von KMU-Beratungen in den Bereichen Finanzen, Steuerberatung und Personalfragen, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Immobilien, in der Zentralschweiz per sofort oder nach Vereinbarung einen Mandatsleiter Treuhand 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Mandatsbetreuung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellung von Analysen / Auswertungen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Begleitung bei Revisionsmandaten
  • Unterstützung in der Unternehmensberatung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsbetreuung
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: positives Auftreten, hohe Sozialkompetenz, Kundenorientiertheit, hohes Verantwortungsbewusstsein, gute Umgangsformen, Unternehmerische Denkweise, Humor, Vorbildsfunktion

Ihre Perspektiven

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • 1 Tag HomeOffice/Woche
  • Attraktive Überzeitregelung
  • Arbeitszeiterfassung auf Vertrauensbasis
  • 5 Wochen Ferien
  • Private Unfallversicherung
  • Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ramersberg (OW)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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