Mandatsleiter Treuhand inkl. Homeoffice 80-100% (w/m/d) in Zürich

Für unseren namhaften Kunden im Bereich Treuhand / Revision suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand inkl. Homeoffice 80-100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Unsere KMU-Kunden im gesamten Finanz- und Rechnungswesen sowie in allen Steuerfragen zu beraten und zu betreuen
  • Führen der Finanzbuchhaltung sowie der Lohnbuchhaltung
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellen und mit den Kunden besprechen
  • Steuerdeklaration für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen.
  • Mindestens Sachbearbeiter/in Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen, Bachelor in Betriebsökonomie oder gleichwertige Ausbildung
  • Branchenübliche Softwarekenntnisse in SAP, Abacus, Sage, Bexio, Dr. Tax, etc.
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Offene, flexible, ausdauernde und teamorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit
  • eine fundierte Einarbeitung sowie eine gezielte Aus- und Weiterbildung
  • wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit gelebter "Du-Kultur"
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office
  • moderne Arbeitsplätze und attraktive Sozialleistungen
  • tolle Benefits für alle Mitarbeiter

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs