Mandatsleiter Wirtschaftsprüfung (w/m/d) 50-100% in Zürich

STARTE MIT UNS DURCH In der Wirtschaftsprüfung in den Bereichen öffentliche Verwaltungen und Non Profit Organisationen haben wir uns spezialisiert und sind ein wichtiger und zuverlässiger Partner für unsere langjährigen Kunden. Du bewegst dich in einem wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Umfeld, das sich von Trends getrieben im ständigen Veränderungsprozess befindet. Werde Teil dieses spannenden Wandels und ein wichtiger Teil unserer Unternehmung. DAS BEWEGST DU
Gemeinsam mit unserem motivierten Team stellst du eine professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, vorwiegend im Bereich der öffentlichen Hand, Alters- und Pflegeheimen und Spitexorganisationen sicher Zudem hast du die Möglichkeit, bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Tools und Prozessen im Bereich der Prüfung von öffentlichen Verwaltungen mitzuwirken Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und arbeitest mit Freude bei der Akquisition von neuen Kunden mit Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten Du prüfst und testierst auf der Basis von Rechnungslegungsstandards erstellte Jahresrechnungen mittels ordentlichen Revisionen (PH 60) und eingeschränkten Revisionen (SER) Du bist mitverantwortlich, dass die Qualität in der Prüfung und Berichterstattung in unserem Team auf höchstem Niveau bleibt Du begleitest und berätst unsere Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
DAMIT GELINGT ES DIR
Du bist idealerweise dipl. WirtschaftsprüferIn als zugelassene/r Revisionsexperte/in oder befindest dich auf dem Weg dazu Du bringts Erfahrung im Rechnungswesen öffentlicher Hand (HRM2) und NPO (OR, FER 21) mit Du bist ein Teamplayer und findest mit deiner authentischen und positiven Art schnell Zugang zu Menschen Du bist technisch versiert und bringst von Vorteil erste Projekterfahrung im Themenbereich der Digitalisierung mit Im Hinblick auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen überzeugst du Kunden sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht Du überzeugst durch eine klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
WAS WIR BIETEN
Es erwartet dich eine kollegiale Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team Spannende Mandate vorwiegend in der Innerschweiz sowie Entwicklungsprojekte in fachlicher und persönlicher Hinsicht Deine berufliche Weiterentwicklung fördern wir von Beginn an; im Alltag "on-the-job" und an internen oder externen Seminaren Attraktive Anstellungsbedingungen, flexibles Jahresarbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Luzern Ortsunabhängiges Arbeiten und flexible Jahresarbeitszeiten
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Deubelbeiss Simone HR Business Partner +41 41 368 12 54 www.bdo.ch/karriere

Firma: BDO AG

Berufsfeld

Recht

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs