Mandatsleiter Wirtschaftsprüfung D/E 80-100% (a) in Zug

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftsprüfung, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
Gute Kenntnisse in der Anwendung von gängigen Prüfungs- und Finanztools sowie in der Rechnungslegung nach internationalen Standards (z.-B. IFRS)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Freude an Kundenkontakt und praxisnaher Beratung

Ihre Benefits:

Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Mandate in einem professionellen Umfeld
Unterstützung in fachlicher Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, moderne Arbeitsplätze
Zusammenarbeit in einem motivierten, zukunftsorientierten Team

Möchten Sie Ihre Expertise in einem vielseitigen Arbeitsumfeld einbringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch .

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

Zug
Art of Work Personalberatung

Mandatsleiter Wirtschaftsprüfung D/E 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 19.08.2025

6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent

Ihre Rolle:

Verantwortung für nationale und internationale Audit-Projekte
Durchführung von Jahresabschlüssen, Spezialprüfungen und Revisionen
Beratung von Start-ups, KMU und Unternehmern in Finanz- und Steuerfragen
Sicherstellung effizienter Prozesse und hoher Qualitätsstandards
Abstimmung mit Kunden, internen Teams und externen Partnern

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Berufsfeld

Recht

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs