MandatsleiterIN Treuhand/Buchhaltung D/E 80-100% in Zürich
Ein Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
grösseres, internationales Treuhandunternehmen
Region
Zürich-Stadt (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen (nationale- und internationale Kunden nach unterschiedlichen Rechnungslegungsstandards)
Führen von Wertschriftenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abschlussgestaltung
Erstellen von Budgets
uvm.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie, mit kaufm. Grundausbildung und einigen Jahren Treuhandpraxis
Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter mit und sind abschluss- und bilanzsicher
Sie verfügen über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse (Sprachaufenthalt wäre sehr von Vorteil)
Sie sind aufgestellt, motiviert, zuverlässig, initiativ und teamfähig.
Ihr Alter: 25-45 Jahre. Eine Weiterbildung in Richtung Expertendiplom würde bei Interesse begrüsst und unterstützt werden.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-103711-9-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)