MandatsleiterIN Treuhand/Buchhaltung D/E 80-100% in Zürich

Ein Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

grösseres, internationales Treuhandunternehmen

Region

Zürich-Stadt (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen (nationale- und internationale Kunden nach unterschiedlichen Rechnungslegungsstandards)
Führen von Wertschriftenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abschlussgestaltung
Erstellen von Budgets
uvm.

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie, mit kaufm. Grundausbildung und einigen Jahren Treuhandpraxis
Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter mit und sind abschluss- und bilanzsicher
Sie verfügen über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse (Sprachaufenthalt wäre sehr von Vorteil)
Sie sind aufgestellt, motiviert, zuverlässig, initiativ und teamfähig.
Ihr Alter: 25-45 Jahre. Eine Weiterbildung in Richtung Expertendiplom würde bei Interesse begrüsst und unterstützt werden.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-103711-9-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs