Marketing Automation Spezialist(in) (60- 100%) in Buonas

Wir bieten unseren Kunden mehr als andere Makler:

Persönliche Betreuung von A-Z
Kompetente & umfassende Dienstleistungen
Ihr regionaler Partner an 35 Standorten
Sie bezahlen nur bei Erfolg

Seit dem Start im März 2018 sind wir dank unserer strategischen Zusammenarbeit mit Valiant, welche auch Eigentümerin ist, bereits in vielen Teilen der Schweiz präsent. Bist Du bereit, mit uns die Immobilienbranche massgebend zu verändern?

Wen wir brauchen

Spezialist(in) für Marketing Automation (60 - 100%)

Standort: Hybrides Modell (1-2 Tage pro Woche im Büro in Rotkreuz, Rest flexibel)

Berichtet an: Leiter Marketing & Kommunikation

Zusammenarbeit: Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem IT-, Vertriebs- und Transaktionsteam sowie mit Data & Analytics Freelancern.

Nachfolge: Übernahme der Rolle einer Person, die im Unternehmen bleibt, aber aufgrund persönlicher Entwicklung in einen neuen Aufgabenbereich wechselt.

Hauptaufgaben:

Orchestrierung von Kampagnen mit dem Ziel Leads weiterzuentwickeln und Termine für unser Sales Team zu generieren
Tiefgehende Analyse von Nutzerdaten und Kundenverhalten, um zielgerichtete Strategien für gewünschtes Verhalten und Optimierungen zu entwickeln, z. B. durch Segmentierung, Personalisierung und weitere Optimierung bestehender Flows.
Anwendung von Kenntnissen über neue Tools und Marketing Software, um eine erstklassige Customer Journey mit der richtigen Technologie und Funktionen zu schaffen.
Regelmäßige Überwachung und Berichterstattung über Aussendungen und Marketing-Engagement-Metriken, Leistungsverfolgung zur Sicherstellung der monatlichen Ziele und schnelle Behebung von Problemen.
Quartalsweise Besuche im Vertriebs- und Transaktionsteam (jeweils ca. 4 Stunden), um Flows auf Basis von nicht in Daten erfassten Einsichten zu optimieren.
Generierung von Inhalten für Kampagnen und Unterstützung bei der Gestaltung der gesamten Marketingstrategie von AgentSelly.

Unser aktueller Martech Stack:

Customer.io (für Marketing Automation)
Selbstentwickeltes CRM (Migration zu Hubspot bis Ende Juli 2024)
GA4
Typeform
Looker Studio
Directus CMS

Qualifikationen:

2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Marketingautomatisierungskampagnen, Customer Journeys und Lifecycle-Marketingprogrammen.
Starker Wunsch, zu innovieren und zum Erfolg von AgentSelly in einer schnelllebigen, leistungsstarken Umgebung beizutragen.
Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, neue Fähigkeiten außerhalb der Komfortzone zu erlernen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Starke Koordinations- und Projektmanagementfähigkeiten, fähig in einer Umgebung mit begrenzten Ressourcen aufzublühen.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Selbstständigkeit, Proaktivität, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung.

Was wir bieten:

Startup-Umfeld.
Hybrides Arbeitsmodell
Motiviertes Team
Attraktive Vergütung
Möglichkeit das Marketing Team aktiv mitzugestalten
Workation nach Absprache

Unsere Werte:

Keine Ausreden: Lösungsorientiert sein und Ausreden vermeiden.
Sei vorbereitet: Professionell agieren, bereit sein für Meetings und konstruktive Diskussionen.
Ergreife die Initiative: Initiative zeigen und proaktiv sein.
Erfolge feiern: Die Früchte harter Arbeit anerkennen und genießen.
Aktives Zuhören: In einer schnelllebigen Umgebung zuhören, um die Bedürfnisse der anderen Person zu verstehen.
Next Play Mentalität: Konzentriere dich darauf, mit dem nächsten Move Erfolg zu haben, wenn Dinge nicht wie geplant verlaufen.

Ablauf Prozess

Kurze Kennenlern Calls (ca 30 Min) Anfang / Mitte April mit relevanten Kandidaten und Kandidatinnen
Austausch zum Job und Aufgaben (ca 1h) Anfang Mai
Besuch AgentSelly Team in Rotkreuz zweite Hälfte Mai
Beginn neue Arbeitsstelle: Nach Absprache aber idealerweise Juli / August 2024

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung (gerne auch per Video). Sende deine Unterlagen an Roy Morrison: [email protected]

Grundstrasse 22A

6343 Rotkreuz

Dienstleistungen
Marketing Automation Spezialist(in)

(60 - 100%)

Wer sind wir?

AgentSelly (agentselly.ch) ist ein PropTech Jungunternehmen und bietet Immobilienverkauf als umfassende, transparente Dienstleistung von A bis Z an. Dies wird ermöglicht durch eine eigenentwickelte Maklerlösung, welche das Zusammenspiel von persönlicher Beratung und modernsten digitalen Hilfsmitteln orchestriert.

Firma: AgentSelly AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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