Marketing & Communication 50-60% in Baar (Nendaz)

Wir bieten Ihnen

Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
Ein dynamisches, positives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
Ein kollegiales und kompetentes Team mit fundiertem Knowhow
Mitarbeiter Parkplätze sind vorhanden
Ihre Aufgabenschwerpunkte

Entwickeln des digitalen Auftritts nach aussen in Zusammenarbeit mit der GL
Verantwortung für die Homepage und der laufenden Weiterentwicklung
Konzepte Online Shops und Einkaufserlebnis der OFFICE ZUG AG entwickeln
Marketingauftritt weiterentwickeln in Zusammenarbeit mit der GL
Briefing der externen Agenturen und Umsetzung der Printmedien
Verkaufsförderungsmassnahmen und Newsletter Kampagnen umsetzen
Verantwortung für Social Media Kampagnen und dem Digital Marketing

Sie bringen mit

Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung in Marketing- und Kommunikation (Fachleute Marketing & Communication etc.)
Mehrjährige KMU-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Erfahrung mit neuen Medien und Social Media Kompetenz von Vorteil
Versierter Umgang mit IT-Systemen und MS-Office Applikationen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Selbständigkeit und Sozialkompetenz

Firma: Office Zug AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2023

powered by: workpool.jobs