Marketing & Communication 50-60% in Baar (Nendaz)
Wir bieten Ihnen
Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
Ein dynamisches, positives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
Ein kollegiales und kompetentes Team mit fundiertem Knowhow
Mitarbeiter Parkplätze sind vorhanden
Ihre Aufgabenschwerpunkte
Entwickeln des digitalen Auftritts nach aussen in Zusammenarbeit mit der GL
Verantwortung für die Homepage und der laufenden Weiterentwicklung
Konzepte Online Shops und Einkaufserlebnis der OFFICE ZUG AG entwickeln
Marketingauftritt weiterentwickeln in Zusammenarbeit mit der GL
Briefing der externen Agenturen und Umsetzung der Printmedien
Verkaufsförderungsmassnahmen und Newsletter Kampagnen umsetzen
Verantwortung für Social Media Kampagnen und dem Digital Marketing
Sie bringen mit
Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung in Marketing- und Kommunikation (Fachleute Marketing & Communication etc.)
Mehrjährige KMU-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Erfahrung mit neuen Medien und Social Media Kompetenz von Vorteil
Versierter Umgang mit IT-Systemen und MS-Office Applikationen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Selbständigkeit und Sozialkompetenz
Firma: Office Zug AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)