Marketing & Event Manager 100% (m/w/d) in St. Moritz
Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre. Für unsere vielseitigen Marketing-Aufgaben und die bevorstehenden Projekte suchen wir Dich als
Marketing & Event Manager 100% (m/w/d)
Eintritt nach Vereinbarung. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Dich!
Deine Aufgaben
Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie (CI/CD, Markenkern, Branding, Werbung, Akquisition)
Initiierung von (digitalen) Marketing-Kampagnen und Optimierung der Marketing-Initiativen unter Berücksichtigung von Art. 74 BGS und dem Sozialkonzept
Reporting, Qualitäts- und Erfolgskontrolle über die getätigten Massnahmen
Pflege von bestehenden und Akquisition von neuen Kooperationen mit regionalen Partnern
Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events
Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern
Tätigkeiten im Bereich Sponsoring und Partnermanagement im Engadin
Schnittstelle zum operativen Bereich
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder FH mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertige Ausbildung (z.B. eidg. Marketingfachperson)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen Funktion im Marketing (Zusammenarbeit mit Agenturen, Eventorganisation, Social Media)
Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Erfahrung mit Social Media, Bildbearbeitung von Vorteil
Gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2); Italienisch ist wünschenswert
Exakte und systematische Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise
Lösungs- und teamorientiert, kommunikativ, kreativ, belastbar, flexibel
Allgemeine Voraussetzungen
Einwandfreier Leumund
Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden
Benefits und mehr
Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
25 Tage Ferien
Private Unfalldeckung
Und noch viel mehr!
**Arbeitsort:**St. Moritz, Engadin
Casino St. Moritz AG
Frau Ulla Bollinger
Casino St. Moritz AG
Via Veglia 3
7500 St. Moritz
+41 79 301 85 45ulla.bollinger@csmag.ch
Casino St. Moritz AG Vakant seit : 19.04.2024
7500 St. Moritz (GR) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz
Firma: Casino St. Moritz
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Moritz (GR)