Marketing & Event Manager in St. Moritz

Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre. Für unsere vielseitigen Marketing-Aufgaben und die bevorstehenden Projekte suchen wir Dich als

Marketing & Event Manager 100% (m/w/d)

Eintritt nach Vereinbarung. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Dich!

Deine Aufgaben

Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie (CI/CD, Markenkern, Branding, Werbung, Akquisition)

Initiierung von (digitalen) Marketing-Kampagnen und Optimierung der Marketing-Initiativen unter Berücksichtigung von Art. 74 BGS und dem Sozialkonzept

Reporting, Qualitäts- und Erfolgskontrolle über die getätigten Massnahmen

Pflege von bestehenden und Akquisition von neuen Kooperationen mit regionalen Partnern

Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events

Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern

Tätigkeiten im Bereich Sponsoring und Partnermanagement im Engadin

Schnittstelle zum operativen Bereich

Dein Profil

Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder FH mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertige Ausbildung (z.B. eidg. Marketingfachperson)

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen Funktion im Marketing (Zusammenarbeit mit Agenturen, Eventorganisation, Social Media)

Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Erfahrung mit Social Media, Bildbearbeitung von Vorteil

Gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2); Italienisch ist wünschenswert

Exakte und systematische Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise

Lösungs- und teamorientiert, kommunikativ, kreativ, belastbar, flexibel

Allgemeine Voraussetzungen

Einwandfreier Leumund

Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres

Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden

Benefits und mehr

Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.

In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.

Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.

Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen

25 Tage Ferien

Private Unfalldeckung

Und noch viel mehr!
Stellen finden

Casino St. Moritz AG
Via Veglia 3
7500 St. Moritz

Ihre Kontaktperson
Frau Ulla Bollinger
+41 79 301 85 45
ulla.bollinger@csmag.ch

Marketing & Event Manager

Casino St. Moritz AG Vakant seit : 11.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

7500 St. Moritz (GR) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz

Firma: Casino St. Moritz

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs