Marketing / Kommunikation in Aarau
Aufgabenbereich
Erstellung von Verkaufsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Category Management
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Flyern, Inseraten, Broschüren und weiteren Kommunikationsmitteln
Betreuung, Weiterentwicklung und kreative Gestaltung der firmeneigenen Social-Media-Kanäle
Pflege und kontinuierliche Optimierung der Unternehmenswebsite
Unterstützung und Beratung von Kunden/ innen bei der Nutzung des internen B2B-Shops
Mitarbeit bei der Erstellung und dem Versand von Newslettern
Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Anforderungsprofil
Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation
Kreatives Denken mit einem ausgeprägten Gespür für Gestaltung und Design
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie fundierte Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop)
Kenntnisse in Typo3 von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
Belastbare, engagierte und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)