Marketing und Kommunikation Jobs in Herisau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'726 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Buchhalter/in 80 - 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit alsAufgaben: Selbstständige Führung der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden Bearbeitung und Kontrolle der Debitoren-, Kreditoren- sowie…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) in Zürich

Univativ Schweiz AG

Für unseren Kunden aus der Chemie- und Pharmabranche suchen wir eine*n engagierten Quality Assurance Associate (m/w). Du bist auf der Suche nach einem innovativen Arbeitsumfeld und vielfältigen Themengebieten in einem zukunftsorientierten Bereich? Dann bewirb Dich heute und starte durch mit univativ! Was Dich…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 16.06.2025…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Group Accountant 100% (inkl. 2 Tage Homeoffice) in Zürich

Humanis AG

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konsumgüterunternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Zürich. Zur Verstärkung des Corporate Controlling Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die Verantwortung für das externe Reporting übernimmt und spannende Projekte…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Immobilien Bewirtschafter:in (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Sie möchten anspruchsvolle Wohnliegenschaften betreuen und legen Wert auf Qualität, Strategie und persönliche Betreuung? Unser ROCKEN Partner sucht eine erfahrene Persönlichkeit, die den Überblick über exklusive Immobilien behält und langfristige Lösungen schafft. Verantwortung: Sie übernehmen die…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Sie sorgen - Wir schätzen! Pflegefachkraft (m/w 80-100%)

Fit for Care GmbH

Aufgaben Mit Einfühlungsvermögen und Engagement gehen Sie auf die Bedürfnisse sowohl des Teams als auch der Bewohner ein und stellen sicher, dass die Abläufe reibungslos und mit höchster Sorgfalt durchgeführt werden. Vor der Tagesverantwortung scheuen Sie sich nicht. Administrative Aufgaben erledigen Sie…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…