Marketing Manager/in, 80% - 100% in Zürich

Aufgaben:

Auf- und Ausbau digitaler Leadgeneration im B2B Bereich

Planung, Weiterentwicklung und Bewirtschaftung von digitalen Kanälen

Eigenständige Betreuung und Umsetzung von Teilprojekten

Konzipierung, Koordination und Überwachung von Marketingmassnahmen

Schnittstellenfunktion/Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Verkauf, Einkauf, Controlling sowie Agenturen und Lieferanten

Verantwortung für Planung und Umsetzung von Events und Messen

Erstellung und Redaktion von crossmedialem, zielgruppenspezifischem Content für Website und Social Media, redaktionelle Beiträge und PR-Berichte, Fachartikel und Success Stories, Factsheets und Broschüren

Sicherstellung und Einhaltung des CI/CD

Verankerung und Stärkung des Brand

Anforderungen:

Abgeschlossenes Bachelor- /Masterstudium (Marketing o. Kommunikation) oder Marketingfachperson mit eidg. FA

Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation, idealerweise im B2B-Umfeld

Freude am Schreiben, sattelfest im Branding

Gewinnende, offene Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise

Muttersprache Deutsch, verhandlungssichere Englischkenntnisse

Gute IT-Kenntnisse (Office 365, Linked-In und XING von Vorteil)

Bereitschaft zu 10% Reisetätigkeit in Europa

Barbara Homberger informiert Sie gerne über die Details. Tel. 044/226 30 26

Bewerbung bitte an: barbara.homberger@homberger-ag.ch
Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Marketing Manager/in, 80% - 100%

Firma: Communicationnetwork.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.07.2025

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