Marketing Manager/in, 80% - 100% in Zürich
Aufgaben:
Auf- und Ausbau digitaler Leadgeneration im B2B Bereich
Planung, Weiterentwicklung und Bewirtschaftung von digitalen Kanälen
Eigenständige Betreuung und Umsetzung von Teilprojekten
Konzipierung, Koordination und Überwachung von Marketingmassnahmen
Schnittstellenfunktion/Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Verkauf, Einkauf, Controlling sowie Agenturen und Lieferanten
Verantwortung für Planung und Umsetzung von Events und Messen
Erstellung und Redaktion von crossmedialem, zielgruppenspezifischem Content für Website und Social Media, redaktionelle Beiträge und PR-Berichte, Fachartikel und Success Stories, Factsheets und Broschüren
Sicherstellung und Einhaltung des CI/CD
Verankerung und Stärkung des Brand
Anforderungen:
Abgeschlossenes Bachelor- /Masterstudium (Marketing o. Kommunikation) oder Marketingfachperson mit eidg. FA
Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation, idealerweise im B2B-Umfeld
Freude am Schreiben, sattelfest im Branding
Gewinnende, offene Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, verhandlungssichere Englischkenntnisse
Gute IT-Kenntnisse (Office 365, Linked-In und XING von Vorteil)
Bereitschaft zu 10% Reisetätigkeit in Europa
Barbara Homberger informiert Sie gerne über die Details. Tel. 044/226 30 26
Bewerbung bitte an: barbara.homberger@homberger-ag.ch
Hier finden sich die Kommunikationsprofis
Marketing Manager/in, 80% - 100%
Firma: Communicationnetwork.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)