Marketing-Manager (A) in Zürich
Wir suchen Verstärkung!
Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten, kreativen und strukturierten Marketing Spezialisten (bevorzugt im 80%-Pensum), der unsere Online-Präsenz aktiv mitgestaltet und unsere Kommunikationskanäle professionell betreut.
BESCHÄFTIGUNGSGRAD
60-80%
ARBEITSORT
Altstetten ZH / Home Office
STARTDATUM
01.08.2025
REFERENZ
3408
TYP
Internal
Aufgaben
Erstellung, Planung und Pflege von Inhalten für Social Media (inkl. Redaktionsplan, Text, Bild/Video und Blogbeiträge)
Pflege, Aktualisierung und Weiterentwicklung der Website sowie der Bewerberplattform (u.a. mit CMS-Betreuung)
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten (online & offline)
Mitarbeit bei der Entwicklung und Durchführung von Kampagnen, Newslettern und Events
Administrative Aufgaben im Bereich Marketing/Kommunikation
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur
Pflege und Verwaltung des CRM-Systems
Betreuung des Empfangs und der zentralen Telefonnummer
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Erfahrung in Website-Pflege und Content-Management-Systemen (CMS)
Versierter Umgang mit Social-Media-Plattformen (LinkedIn, Instagram, Facebook etc.)
Kenntnisse in Google Analytics, Google Rezensionen und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Kreatives Gespür für Sprache, Bild und Trends
Sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Soft Skills
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung, organisatorisches Talent und Teamfähigkeit
Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe und ein Auge fürs Detail
Hohes Qualitätsbewusstsein und ein lösungsorientiertes Denken
Das bieten wir
Vielseitige, spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Modernes Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur
Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (nach Absprache)
Ein motiviertes Team und flache Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen
Idealer Standort
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitsproben an: georg.fluegel@bosshardpartner.ch
Interessiert? Oder kennen Sie jemanden, der auf die Stelle passen könnte?
Persönlich und zuverlässig
Die Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG blickt auf über 27 Jahre Erfolg im digitalen Wandel zurück. Unsere Kunden sind Banken, Versicherungen, die öffentliche Hand sowie Unternehmen aus Handel und Industrie. Partnerschaft ist für uns mehr als ein Schlagwort. Die Beziehung zu Unternehmen und Spezialisten ist geprägt von Nähe und Transparenz.
Firma: Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)