Marketing-Manager (A) in Zürich

Wir suchen Verstärkung!

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten, kreativen und strukturierten Marketing Spezialisten (bevorzugt im 80%-Pensum), der unsere Online-Präsenz aktiv mitgestaltet und unsere Kommunikationskanäle professionell betreut.

BESCHÄFTIGUNGSGRAD

60-80%

ARBEITSORT

Altstetten ZH / Home Office

STARTDATUM

01.08.2025

REFERENZ

3408

TYP

Internal

Aufgaben

Erstellung, Planung und Pflege von Inhalten für Social Media (inkl. Redaktionsplan, Text, Bild/Video und Blogbeiträge)
Pflege, Aktualisierung und Weiterentwicklung der Website sowie der Bewerberplattform (u.a. mit CMS-Betreuung)
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten (online & offline)
Mitarbeit bei der Entwicklung und Durchführung von Kampagnen, Newslettern und Events
Administrative Aufgaben im Bereich Marketing/Kommunikation
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur
Pflege und Verwaltung des CRM-Systems
Betreuung des Empfangs und der zentralen Telefonnummer

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Erfahrung in Website-Pflege und Content-Management-Systemen (CMS)
Versierter Umgang mit Social-Media-Plattformen (LinkedIn, Instagram, Facebook etc.)
Kenntnisse in Google Analytics, Google Rezensionen und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Kreatives Gespür für Sprache, Bild und Trends
Sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Soft Skills

Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung, organisatorisches Talent und Teamfähigkeit
Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe und ein Auge fürs Detail
Hohes Qualitätsbewusstsein und ein lösungsorientiertes Denken

Das bieten wir

Vielseitige, spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Modernes Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur
Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (nach Absprache)
Ein motiviertes Team und flache Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen
Idealer Standort

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitsproben an: georg.fluegel@bosshardpartner.ch

Interessiert? Oder kennen Sie jemanden, der auf die Stelle passen könnte?
Persönlich und zuverlässig

Die Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG blickt auf über 27 Jahre Erfolg im digitalen Wandel zurück. Unsere Kunden sind Banken, Versicherungen, die öffentliche Hand sowie Unternehmen aus Handel und Industrie. Partnerschaft ist für uns mehr als ein Schlagwort. Die Beziehung zu Unternehmen und Spezialisten ist geprägt von Nähe und Transparenz.

Firma: Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.07.2025

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