Marketing & PR-Manager (60-80%) in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden Investment Navigator nach Vereinbarung eine/n Marketing & PR-Manager (60-80%)

WIR VEREINFACHEN DIE FINANZBERATUNG - WELTWEIT

Als führendes Fintech-Unternehmen entwickeln wir Lösungen, um die Beratung zu Finanzprodukten zu revolutionieren. Wir unterstützten Finanzdienstleister mit der Automatisierung von Eignungsprüfungen im Anlage- und Beratungsgeschäft.

Unser Team am Hauptsitz in Zürich sucht Verstärkung, um unseren Wachstumskurs zu halten.

Deine Aufgaben Du schärfst unsere Marke und erhöhst die Markenbekanntheit von Investment Navigator. Dafür konzeptionierst du Marketingaktivitäten und setzt diese um, erstellst Inhalte für unsere Social Media & Offlineaktivitäten und bist verantwortlich für Events. Dein breites Aufgabengebiet bietet entsprechend grossen Gestaltungsraum, verlangt eine hohe Umsetzungskompetenz und bietet viel Entwicklungspotential.

Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten zur Steigerung unserer Markenbekanntheit.
Erstellung von Inhalten für verschiedene Marketingkanäle und Formate.
Veröffentlichung und Verwaltung von Social-Media-Inhalten.
Maximierung der Wirkung unserer Social-Media-Kampagnen, einschließlich - Suchmaschinenmarketing und dessen Optimierung.
Entwicklung eines Jahresveranstaltungskalenders in Absprache mit Partnern, Kunden und internen Teammitgliedern. Organisation der Veranstaltungen, inkl. Budgetüberwachung.
Erstellung und Aktualisierung von Verkaufsmaterialien wie Präsentationen und Produktblätter.
Analyse von Social Media Daten.
Koordination der Kommunikation und kontinuierliche Weiterentwicklung der Inhalte unserer Webpage.
Aktive Mitarbeit an unseren Reports Publikationen.
Unterstützung bei jährlichen Kundenreviews.
Erstellung und Versand von Newsletters.
Einführung eines jährlichen Corporate Social Responsability (CSR) Berichts.

Dein Profil

Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung.
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Finanzbranche.
Starkes Verständnis für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien.
Praktische Erfahrung und Affinität zur Nutzung von Social-Media Plattformen.
Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Marktdaten.
Hervorragende Schreibkompetenz für verschiedene Zielgruppen
Erfahrung und Begeisterung für die Planung und organisatorische Umsetzung von Veranstaltungen/Events.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
Gute Kenntnisse im Bereich des Fondsgeschäfts, idealerweise im Fondvertriebs.
Fähigkeit, Projekte eigenverantwortlich zu leiten.
Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufsmaterialien und der Pflege von Unternehmenswebsites ist von Vorteil.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Deine Vorteile

Herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen im FinTech Ecosystem.
Flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office und dem zentral gelegenen Arbeitsplatz (pet-friendly) in der Nähe von Sihlcity.
Freundliches und inspirierendes Umfeld in einem dynamischen Team.
Zugang zu einem globalen Netzwerk in der Fonds- und Finanzindustrie.
Stellen finden

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Ihre Kontaktperson
Herr Thomas Anderhalden
thomas@trustwork.ch

Marketing & PR-Manager (60-80%)

Trust Work GmbH Vakant seit : 05.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8045 Zürich (ZH) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Trust Work GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs