Marketing & Sales Associate in Zürich

Werde Teil von unserem dynamischen Team bei MindMetrix - einem aufstrebenden Startup und Spin-off der ETH Zürich, das sich auf die Schnittstelle von Mental Health und Sport spezialisiert hat. Wir befinden uns in den finalen Phasen der Produktentwicklung und suchen eine engagierte Person mit Leidenschaft für Sport, um uns in Marketing & Sales zu unterstützen.

Aufgaben:

In dieser Position wirst Du aktiv in die Vorbereitung und Umsetzung unserer Verkaufsstrategien eingebunden, insbesondere mit Fokus auf Sportclubs und Verbände. Deine Hauptaufgaben umfassen:

Aufbau und Umsetzung unserer Marketing & Sales Strategie
Leitung des Customer Development Prozesses
Kontaktaufnahme mit potentiellen Kund:innen (Cold Emails, Networking Events, etc.)
Begleitung von Sportclubs während Pilotprojekten
Aufbereitung von Sales Material

Anforderungen:

Wir sind ein interdisziplinäres Team von Neurowissenschaftler:innen, Software und VR Developer und Business Expert:innen. Du passt gut zu uns, wenn Du:

Dich leidenschaftlich für mentale Gesundheit und Sport engagierst.
Einen Masterabschluss oder fortgeschrittenes Masterstudium in BWL, Sportmanagement oder einem verwandten Feld vorzeigen kannst.
Ehrgeizig und motiviert bist, eigenständig zu arbeiten.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch besitzt (fliessend in Deutsch ist ein Muss).
Erste Erfahrungen im Bereich Marketing & Sales sind von Vorteil.

Was wir dir bieten:

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein Fachwissen im Bereich Marketing & Sales praktisch anzuwenden und zu erweitern.
Wir schätzen Eigeninitiative und freuen uns auf Deine Ideen zur Entwicklung von Sales- und Marketingstrategien im Sportsektor.
Wir bieten Dir die Chance, die Journey unseres Startups aktiv mitzugestalten und die Schnittstelle von Sport und mentaler Gesundheit zu revolutionieren.
Wir offerieren eine fair bezahlte Anstellung mit Option auf langfristige Entwicklung.

Bewerbung:

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest (per sofort oder nach Absprache), dann sende Deine Bewerbung an Lara. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

27 März 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 60 000 - 80 000 /Jahr

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Marketing & Sales Associate 80-100% in Sport & Mental Health

Firma: MindMetrix

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs