Marketing- und Verkaufskoordinator 60 – 80% (m/w/d) (auch im Jobsharing möglich)

Aufgaben

Eigenständige Übernahme ausgewählter Projekte aus den verschiedenen Abteilungen
Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern und Agenturen
Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen
Unterstützung des Key Account Managers im Bereich OTC-Produkte
Organisation und Versand von Bestellungen und Mailings
Verwaltung und Organisation der Geschäftsfahrzeuge
Administrative Unterstützung beim Trainingstool M-Learning
Administrative Mitarbeit in den Abteilungen Sales, Marketing und Medical
Erstellung und Gestaltung von Sortimentslisten sowie Spezialangeboten

Anforderungen

Abschluss als Drogist/in mit mehrjähriger Office-Erfahrung
Fundierte Erfahrung in der Pharmaindustrie, idealerweise im OTC-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse der pharmazeutischen Regularien und Prozesse
Organisationsstärke, präzise Arbeitsweise und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre persönlichen Stärken umfassen Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

14.11.2025

Funktion

Marketing- und Verkaufskoordinator 60 – 80% (m/w/d) (auch im Jobsharing möglich)

Branche

Pharma

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs