Marketing- und Verkaufskoordinator 60 – 80% (m/w/d) (auch im Jobsharing möglich)
Aufgaben
Eigenständige Übernahme ausgewählter Projekte aus den verschiedenen Abteilungen
Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern und Agenturen
Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen
Unterstützung des Key Account Managers im Bereich OTC-Produkte
Organisation und Versand von Bestellungen und Mailings
Verwaltung und Organisation der Geschäftsfahrzeuge
Administrative Unterstützung beim Trainingstool M-Learning
Administrative Mitarbeit in den Abteilungen Sales, Marketing und Medical
Erstellung und Gestaltung von Sortimentslisten sowie Spezialangeboten
Anforderungen
Abschluss als Drogist/in mit mehrjähriger Office-Erfahrung
Fundierte Erfahrung in der Pharmaindustrie, idealerweise im OTC-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse der pharmazeutischen Regularien und Prozesse
Organisationsstärke, präzise Arbeitsweise und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre persönlichen Stärken umfassen Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.11.2025
Funktion
Marketing- und Verkaufskoordinator 60 – 80% (m/w/d) (auch im Jobsharing möglich)
Branche
Pharma
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)