Marketingassistent/in 50% mit sehr guten Social Media Kenntnissen

Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen
Team und dazu noch die Wochenenden frei. Klingt doch perfekt, oder?!

Marketingassistent/in 50% mit sehr guten Social Media Kenntnissen

Ihre Herausforderung

Unser Kunde bietet Ihnen folgende spannende und abwechslungsreiche Aufgaben:

Mithilfe bei der Erstellung von Marketingkonzepten
Mithilfe bei Promotionen und Marketingaktivitäten
Durchführen von Marktanalysen
Erstellen und Auswerten von Statistiken
Gestaltung und Kontrolle von Kommunikationsmitteln (z.B. Broschüren, Factsheets, Flyers)
Planung und Koordination von Übersetzungen, Druck und Auslieferung
Pflege der Sortimentsdaten
Erstellen von Offerten und Produktpräsentationen
Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Marketing Bereich. Auch konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln.

Weitere Kompetenzen:

Sie haben sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office, Photoshop)
Sie sind belastbar, lösungsorientiert und teamfähig
Sie zeichnen sich durch eine effiziente und exakte Arbeitsweise aus
Sie sind kommunikationsstark und kreativ
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online .

Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-BORN-181949-4-DE.

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Einsatz

Arbeitspensum:
50 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2021

powered by: workpool.jobs