Maschinenbediener (m/w/d) Fertigbearbeitung in Selzach

Wir suchen für unserem Standort in Löffingen einen Maschinenbediener (M/W/D) der unser Team in der Fertigbearbeitung unterstützt!

Aufgaben

Bestücken der Ausdrehmaschine
Bestücken der Teilepresse
Überwachung der Teilequalität

Dein Profil

Gute Deutschkenntnisse
Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit

Benefits

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Zuganbindung
Bezahlung nach Tarif
Leistungszulagen + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + Schichtzulagen
Weitere jährliche Sonderzahlungen
Kostenlose Mitarbeiterkleidung inkl. Reinigung.
Klimaneutrales Unternehmen

Interessiert?

Dann kontaktiere uns per Email über personal@grieshaber-feinmechanik.de oder ruf uns an unter +49 7657 910537 Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

#Fertigbearbeitung #Maschinenbediener #Job #Löffingen
MASCHINENBEDIENER (M/W/D) FERTIGBEARBEITUNG

Du arbeitest gerne mit den Händen und hast Lust unser Produktionsteam zu verstärken? Du kannst Dir vorstellen, unsere Ausdrehmaschine sowie Teilepresse zu bestücken und die Qualität der Teile zu kontrollieren? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Firma: Christ & Heiri AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Selzach (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs