Mechaniker leichte Nutzfahrzeuge 100% (m/w/d) in St. Gallen

In dieser vielseitigen Tätigkeit bist du in erster Linie verantwortlich für Service- und Unterhaltsarbeiten an vorwiegend leichten und selten schweren Nutzfahrzeugen. Diese Aufgaben werden ergänzt durch abwechslungsreiche Tätigkeiten wie zum Beispiel Reparaturarbeiten an Baumaschinen, Hebebühnen, Kranen, Aufbauten, usw. Bei Eignung und Interesse können auch Einsätze ausser Haus, direkt beim Kunden vor Ort erfolgen. Dies ist aber keine Bedingung.
Du bringst eine abgeschlossene Mechaniker Lehre im Fahrzeugbereich (Automobilmechatroniker leichte oder schwere Motorwagen, Automobilfachmann, Lastwagenmechaniker, Landmaschinenmechaniker oder ähnlich) mit, bist eine initiative Persönlichkeit und willst dich fachlich und persönlich weiterentwickeln im breiten Spektrum des Nutzfahrzeugbereiches? Oder bist du ein aufgeschlossener Lehrabgänger mit Drive? Ja? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Wenn du dazu einen Führerschein Kat. C hast, wäre dies toll, es ist jedoch keine Voraussetzung.
Du bist selbständig, motiviert, kollegial und interessiert daran in einem Betrieb zu arbeiten, in welchem Abwechslung geboten wird, ein hoher Teamgeist herrscht und ein angenehmer Umgang vorhanden ist? Dann steig ein ins motivierte und aufgestellte Team. Bei Eignung und Interesse besteht in Zukunft auch die Möglichkeit, die Teamleitung der Werkstatt zu übernehmen. Neugierig? Interessiert? Wir freuen uns auf dich!
Universal-Job Heerbrugg Rheinstrasse 2 9435 Heerbrugg Alex Weber 071 727 09 11 a.weber@universaljob.ch

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs