Mechaniker Pumpen Service 100% (m/w/d) - Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den Unterschied
Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den Unterschied Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine eigenständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für den Standort in Basel.
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
- Selbständige Aufnahme von auszuführenden Arbeiten
- Spezifikation der erforderlichen Materialien
- Die Beurteilung von Schadensbildern und Schadensursachen
- Beratung von Kunden im Fachgebiet
- Als Ansprechpartner vor Ort sind Sie für die kompetente und fachtechnische Beratung sowie für die Ausführung und Dokumentation der Arbeiten zuständig
- Störungsanalysen
Unsere Erwartungen
- Ausbildung Polymechaniker/in, Industriemechaniker/in oder adäquate mechanisch-technische Grundausbildung, evtl. eine Zusatzausbildung zum Instandhaltungsfachmann/ zur Instandhaltungsfachfrau
- Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industriekomponenten, vorzugsweise für die Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche
- Erfahrung im Bereich Pumpentechnik und/oder Armaturentechnik ist ein Muss
- Teamfähig, kommunikativ, gewissenhaft, engagiert sowie zuverlässig und selbständig
- Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flair für Administratives
- Erfahrung mit Dokumentationen (auch im GMP Bereich) von Vorteil
- Deutsch in Wort und Schrift
- Idealerweise verfügen Sie über MS-Office- und SAP-Kenntnisse (PC-Kenntnisse von Vorteil)
- PW-Führerschein
- Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung und attraktive Elternzeitmodelle.
Kontakt
PKS Personal AG Herr Daniel Freudiger Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 30 E-Mail: daniel.freudiger@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch