Mechaniker Pumpen Service 100% (m/w/d) - Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den Unterschied

Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den Unterschied Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine eigenständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für den Standort in Basel.

PKS Personal AG

PKS Personal AG

Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch

PKS Personal AG Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
Pratteln (BL)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbständige Aufnahme von auszuführenden Arbeiten
  • Spezifikation der erforderlichen Materialien
  • Die Beurteilung von Schadensbildern und Schadensursachen
  • Beratung von Kunden im Fachgebiet
  • Als Ansprechpartner vor Ort sind Sie für die kompetente und fachtechnische Beratung sowie für die Ausführung und Dokumentation der Arbeiten zuständig
  • Störungsanalysen

Unsere Erwartungen

  • Ausbildung Polymechaniker/in, Industriemechaniker/in oder adäquate mechanisch-technische Grundausbildung, evtl. eine Zusatzausbildung zum Instandhaltungsfachmann/ zur Instandhaltungsfachfrau
  • Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industriekomponenten, vorzugsweise für die Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche
  • Erfahrung im Bereich Pumpentechnik und/oder Armaturentechnik ist ein Muss
  • Teamfähig, kommunikativ, gewissenhaft, engagiert sowie zuverlässig und selbständig
  • Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flair für Administratives
  • Erfahrung mit Dokumentationen (auch im GMP Bereich) von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Idealerweise verfügen Sie über MS-Office- und SAP-Kenntnisse (PC-Kenntnisse von Vorteil)
  • PW-Führerschein
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung und attraktive Elternzeitmodelle.
Finden Sie sich in den oben genannten Punkten wieder? Dann möchte ich Sie unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Kontakt

PKS Personal AG Herr Daniel Freudiger Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 30 E-Mail: daniel.freudiger@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs