Media Buyer (m/w/d) - Vollzeit in Basel

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei der Planung und Erstellung von Werbekampagnen unterstützen.

Deine Aufgaben:

Erstellen von Werbekampagnen auf verschiedenen Werbeplattformen (Facebook, Instagram, TikTok LinkedIn etc.)
Du gestaltest unterschiedliche Inhalte anhand von Bildern und Videos Mithilfe von Programmen wie Canva, CapCut, Premiere Pro etc.
Erstellen von Landing Pages für unseren Sales Prozess sowie den Rekrutierungsprozess.

Über uns:

Bei Claym Kommunikation GmbH, der führenden Agentur für Mitarbeitergewinnung, stehen wir für Effizienz und Präzision im Social Recruiting. Unsere Expertise liegt darin, potenzielle Bewerber, die aktiv und nicht aktiv auf der Jobsuche sind, zu identifizieren und für unsere Kunden zu gewinnen. Wir spezialisieren uns auf die Unterstützung von Unternehmen im IT- Handwerk und Techniksektor, indem wir massgeschneiderte Social-Media-Strategien einsetzen. Dabei nutzen wir modernste Technologien, um die idealen Kandidaten nicht nur zu erreichen, sondern sie auch aktiv für unsere Kunden zu begeistern. Unser Hauptsitz in der pulsierenden Innenstadt von Basel liegt strategisch günstig an wichtigen Verkehrsknotenpunkten.

Wir bieten:

Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive: Wir sind einer der führenden Agenturen für Mitarbeitergewinnung in unserer Branche. Gemeinsam mit uns bringst du eine hochwertige Dienstleistung voran, die auch in Zukunft immer stärker nachgefragt sein wird.

Moderne Unternehmenskultur: Bei uns herrscht ein starker Zusammenhalt untereinander und du wirst Teil eines gut eingespielten Teams.

Reale Aufstiegsmöglichkeiten: Wir sind stark am Wachsen und ermöglichen dir bei entsprechendem Ehrgeiz einen internen Aufstieg in unserem Unternehmen.

Firmen-Rabatte, Kooperationen & VIP-Status: Du erhältst exklusive Sonderkonditionen bei über 150 Einzelhändlern und Dienstleistern in der ganzen Schweiz.

Weiterbildung & Entwicklung: Lerne von den führenden Experten im Bereich Social Media, Verkaufspsychologie und Marketing und werde selbst zum Meister.

Eigenes MacBook, Curved Displays, Firmenhandy & vieles mehr: Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld, hellen Büroräumlichkeiten und wirst mit den neuesten Apple-Geräten ausgestattet.

Wichtiger Hinweis:

Wir sind der Überzeugung, dass man als Team mehr Spass & Erfolg zusammen hat. Du sollst gerne zur Arbeit kommen und uns dabei helfen, weiterhin beste Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Daher bieten wir keine 100% Remote-Stelle. Homeoffice ist aber möglich.

Stellenanforderungen

Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können
Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Basel, Basel-Stadt, SchweizMarketing

Jobbeschreibung

Firma: Claym Kommunikation GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2024

powered by: workpool.jobs