Mediamatiker/in EFZ mit Fokus auf Marketing & Social Media (m/w/d) 80-100%

Mit unserem Flexwork-Modell ermöglichen wir Fachpersonen, ihre Arbeit selbstbestimmt und passend zu ihrem Leben zu gestalten. Damit wir dieses zukunftsweisende Arbeitsmodell noch stärker sichtbar machen, suchen wir per Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n

Mediamatiker/in EFZ mit Fokus auf Marketing & Social Media (m/w/d) 80-100%

In dieser abwechslungsreichen Funktion arbeitest du sehr selbstständig, übernimmst Verantwortung für eigene Projekte und wirkst bereichsübergreifend mit.

Dein Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker/in EFZ und erste Erfahrung im Social Media Management
Leidenschaft für Social Media und digitale Kommunikation – von Facebook bis TikTok bist du zu Hause
Talent für Storytelling sowie kreative Ideen in Text, Bild und Video
Versiert im Umgang mit Canva und den Adobe-Programmen (Photoshop, InDesign, Premiere)
Erfahrung im Drehen, Schneiden und Aufbereiten von Videos für verschiedene Kanäle
Freude am Texten und Gespür für zielgruppengerechte Botschaften

Deine Aufgaben

Umsetzung unserer MarKom-Strategie: Verantwortung für eigene Projekte und Entwicklung crossmedialer Inhalte
Erstellung von Texten, Bildern und Videos für unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok u.a.)
Live-Content-Produktion an Events, Kongressen und Standorten – inklusive Bearbeitung und Ausspielung
Weiterentwicklung unserer Social-Media-Präsenz durch kreative Ideen und neue Formate
Gestaltung von Flyern, Plakaten und weiteren Werbemitteln (Canva / InDesign)
Analyse der Performance und Erstellung von Reportings zur Optimierung
Unterstützung bei vielseitigen Marketingprojekten und administrativen Aufgaben

Was wir dir bieten

Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, aufgeschlossenen Team
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Feedbackkultur
Mitarbeiterevents
Attraktive Benefits
Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Tools

Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die digitale Zukunft im Gesundheitswesen!

Hast du Fragen?

Für weitere Auskünfte steht dir Conny Bacher, Leiterin Marketing & Kommunikation gerne zur Verfügung:
Tel: 044 879 79 79
Mail: conny.bacher@careanesth.com

Kontakt

Conny Bacher
Bahnhofstrasse 73, 8001 Zürich

NEU

08.09.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

careanesth ist der führende Personaldienstleister im Schweizer Gesundheitswesen.
Wir verbinden qualifizierte Fachpersonen mit Spitälern, Kliniken, Spitex-Organisationen und sozialen Institutionen – flexibel, zuverlässig und professionell. Mit rund 10’000 temporären Mitarbeitenden und 500 Kundenunternehmen gestalten wir die Arbeitswelt im Gesundheitswesen aktiv mit.

Firma: Careanesth AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs