Medizinische/n Praxisassistent/in / Sprechstundenassistent/in 80 - 90%

Für unser MPA-Team suchen wir per 01. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

IHRE HAUPTAUFGABEN als MPA

Verantwortung für einen reibungslosen Praxisablauf (komplette Verantwortung für bis zu zwei Ärzte/Ärztinnen)
Patientenbetreuung, Telefonie, Empfang sowie Terminkoordination
Assistenzen bei ärztlichen Verrichtungen (z.B. Vakuumbiopsien, Wundversorgung)
Durchführung von einfachen Labortätigkeiten, Schwangerschaftstests und Blutentnahmen
Verbandswechsel nach ärztlicher Verordnung
Verantwortung für die Sterilisationsprozesse nach den gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien
Verantwortung für das Datenmanagement, Ablage und Verwaltung der elektronischen Krankenakte
Allgemeine Praxisadministration sowie Leistungserfassung
Bewirtschaftung der Praxisräumlichkeiten und des Praxislagers

IHRE HAUPTAUFGABEN als SPRECHSTUNDENASSISTENTIN

Administrative Arbeiten wie:
- Vorbereiten der Sprechstunde (Krankenakten gemäss Sprechstundenplanung)
- Telefonie, Empfang sowie Terminkoordination inkl. Umplanungen
Durchführung von einfachen Labortätigkeiten bei Bedarf (inkl. venöse Blutentnahmen)
Verantwortung für das Datenmanagement, Ablage und Verwaltung der elektronischen Krankenakte
Allgemeine Praxisadministration sowie Leistungserfassung

IHR PROFIL

Abgeschlossene Lehre als Medizinische Praxisassistentin oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie
Sie haben Freude am Beruf, sind teamfähig und stehen ein für eine hohe Dienstleistungsorientierung
Hohe Sozialkompetenz, sehr gute Umgangsformen und freundliches Wesen, gute Belastbarkeit
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche selbstständig und eigenverantwortlich in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchte
Sie besitzen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Sie sind sich gewohnt mit komplexen, sich schnell ändernden Situationen umzugehen
Detailtreue mit den Fähigkeiten, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten
Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

UNSER ANGEBOT

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem aufge-
schlossenen und engagierten Team, fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit einem unbefristeten Vertrag, regelmässige Weiterbildung und ein erstklassiges Teaching.
Wir sind ein erfolgreiches medizinisches Zentrum mit einem hohen Qualitätsstandard. Informieren Sie sich über uns auf unserer Webseite.

WEITERE INFORMATIONEN

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse & Diplome (alles jeweils als PDF) senden Sie bitte ausschliesslich an Frau Beatrix Rast Blaser, Leitung Personaladministration, Brust-Zentrum Zürich (Bewerber-Link unten).

Für fachliche Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Dajana Orozovic, Leitung MPA, Telefonie & Sekretariat, +41 44 533 81 08 gerne zur Verfügung – (direkte Bewerbungen an sie werden nicht bearbeitet).

Möchten Sie diese interessante Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennenzulernen.

Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt – Vermittler ausschliesslich nach vorheriger Vereinbarung mit der Leitung Personaladministration. Ohne Vereinbarung eingereichte Kandidaten-Dossiers von Vermittlern werden unbearbeitet und ohne weitere Beantwortung aus unseren Systemen gelöscht.

Kontakt

Beatrix Rast BlaserLeitung Personaladministration
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

19 April 2024

Pensum:

80 – 90%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten), Italienisch (Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Das Brust-Zentrum Zürich ist ein nach DKG sowie nach Q-Label zertifiziertes, interdisziplinäres Zentrum zur Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Brust, insbesondere Tumoren der Brust. Nach der ausführlichen Diagnostik werden unsere Patientinnen nach den neuesten medizinischen Richtlinien behandelt. Das Brust-Zentrum ist eine Gemeinschaftspraxis, welche Spezialist:innen für Gynäkologie, Chirurgie, Medizinischen Onkologie, Radiologie, Radioonkologie, plastischen Chirurgie sowie Psychoonkologie unter einem Dach vereint. Unser Ziel ist es, die medizinische Versorgung und eine ganzheitliche Betreuung in allen Aspekten rund um Erkrankungen der Brustdrüse anzubieten.

Firma: Brust-Zentrum Seefeld

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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