Medizinischer Customer Support (m/w/d) 50-80 % in Allschwil
Wir bieten
50-80 % Pensum: perfekt für deine Work-Life-Balance
Flexible Schichtplanung nach deinen Wünschen
Homeoffice-Option für optimale Vereinbarkeit
Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
Attraktive, marktgerechte Vergütung & Leistungsanreize
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Allschwil BL mit Parkplätzen
Finanzielle Unterstützung für deine Weiterbildung via temptraining.ch
Kontakt
Umano AG
044 419 90 00
E-Mail schreiben
Allschwil
Key information
Publication date:20 August 2025
Workload:50 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate), Italian (Intermediate)
Place of work:Allschwil
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Dein Arbeitgeber
Innovatives Digital-Health-Unternehmen mit über 300 Mitarbeitenden
Fokus auf orts- und zeitunabhängige medizinische Versorgung
Fortschrittliche digitale Lösungen & flexible Versorgungsmodelle
Kollegiale, zukunftsorientierte Unternehmenskultur
Deine Aufgaben
Du nimmst Anrufe in Deutsch, Französisch und Italienisch entgegen (Englisch von Vorteil)
Du erfasst Patient:innen-Daten präzise im System
Du organisierst Termine und koordinierst Rückrufe für das medizinische Team
Du arbeitest mit modernen Kommunikations- und Planungstools
Du gestaltest im Schichtsystem aktiv deinen Einsatzplan mit
Du sorgst im Team für einen reibungslosen Ablauf am Empfang
Dein Profil
Erfahrung im Call Center, Empfang oder an der Rezeption ist ein Plus
Sehr gute Deutschkenntnisse und Verständnis von Schweizer Dialekten
Flink in Französisch und/oder Italienisch, Englischkenntnisse wünschenswert
Ausgeprägte Service- und Kommunikationsorientierung
Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
Firma: Umano AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)