Meetings & Events Executive 100% (w/m/i) in Bad Ragaz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Meetings & Events Executive 100% (w/m/i).

Ihre Aufgaben

Interne und externe Koordination von F&B Dienstleistungen, Technik, Dekoration und allen weiteren Dienstleistungen, die mit der erfolgreichen Durchführung von Events mit einem reibunslosen Ablauf verbunden sind
Selbständige Planung, Organisation, Verkauf, Betreuung und Nachbearbeitung von hochkarätigen B2B und B2C Veranstaltungen für nationale und internationale Unternehmen bis zu 300 Personen
Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen und Beratung der Gäste/Kunden (Räumlichkeiten, Speisen-, und Getränkeangebot, Rahmenprogramme, etc.)
Erstellung von Offerten und Kalkulationen wie auch Rechnungsstellung
Pflege der Kundenkontakte sowie Zusammenarbeit und Verhandlung mit Partnern
Ausübung diverser administrativer Tätigkeiten

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachhochschule, Hotelfachschule o.Ä.), idealerweise im Bereich Eventmanagement oder Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Event- Projektmanagement sowie in der Hotellerie
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse von Fidelio und RAS von Vorteil
Gute planerische und organisatorische Fähigkeiten; auch in stressigen Situationen klar und vorausdenkend
Bereitschaft sich teils Abend- und Wochenendarbeit anzunehmen
Hohes Mass an Flexibilität, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein
Teamplayer sowie belastbare, initiative und kommunikative Persönlichkeit

Wir bieten

Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme

Grand Resort Bad Ragaz
Human Resources
7310Bad Ragaz

Aline Mächler
+41 81 303 27 20
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.

Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Firma: Private Selection Hotels

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Ragaz (SG)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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