Mehrsprachige Kundenberater/innen im medizinischen Umfeld 60-80%
Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme von Anrufen, Identifikation der Anrufenden und Erfassung relevanter Basisdaten
• Ersteinschätzung der medizinischen Situation und Weiterleitung nach definierten Notfallprotokollen
• Organisation und Planung von telemedizinischen Beratungen und Konsultationen
• Koordination von Rückrufen durch unser medizinisches Team
• Erfassung und Terminierung von Arztkonsultationen in Telmed-Modellen
Ihr Profil:
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder muttersprachliches Niveau)
• Fliessende mündliche Kenntnisse in: Französisch, Italienisch und Englisch
• Kaufmännischer Hintergrund, vorzugsweise Erfahrung im Call Center, Hotel, Reception, Telefonzentrale
• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
• Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicheres Tastaturschreiben (10-Finger-System von Vorteil)
• Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
• Bereitschaft zu abwechslungsreichen Diensten von Montag bis Sonntag 24h Betrieb
Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die auf den Stellenprofil passen.
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Firma: Personal Contact Group AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)