Metallbauer für Service und Kundendienst (m/w/d) in Altdorf (UR)

Wir führen Serviceaufträge für unsere Kunden in der ganzen Schweiz aus. Als Metallbauer für Service und Kundendienst bist du bei uns mittendrin, statt nur dabei: Du bist verantwortlich für die fachgerechte Ausführung der Aufträge und wickelst diese in Eigenverantwortung ab.

Teamleiter/Vorarbeiter Metallbau 100% (m/w/d)

Unsere Werte / Über uns

VERWURZELT
Seit mehr als 110 Jahren ist RUCH in Altdorf zu Hause. Schweizer Präzision und Metallbaukompetenz sind seither fest im Unternehmen verankert. Mit Stolz zählen wir auf unsere langjährigen, erfahrenen Mitarbeitenden, die täglich unser Know-how beweisen – national und international.

VEREINT
RUCH setzt aus Überzeugung auf vereinte Kräfte. Gemeinsam ist alles möglich, weshalb wir Sorge tragen zu unserem Team, aber auch zu unseren Beziehungen zu Lieferanten, Partnern und Kunden. Gerade als Familienunternehmen legen wir Wert auf eine inklusive, verlässliche Firmenkultur.

VISIONÄR
Wir beginnen, wo andere aufhören: Dieses Credo leben wir mit Leidenschaft. Aussergewöhnliche Ideen und anspruchsvolle Lösungswege spornen uns an. Unsere Antworten darauf heissen Kreativität, Engineering und Mut, neue Wege zu gehen und Bestehendes zu hinterfragen.

Deine Aufgaben

Ausführung von Servicearbeiten:
Du bist verantwortlich für die selbständige, termingerechte und kundenorientierte Ausführung von Service- und Garantiearbeiten. Ein Fenster ist kaputt? Oder die Hoteleinfahrt ist beschädigt? Dann kommst du zum Einsatz!

Präventive Gebäudewartung:
Du übernimmst die Verantwortung für die präventive Gebäudewartung der Bauten und Anlagen. Dank einer regelmässigen Sicht- und Funktionskontrolle der Metall- und Stahlbauteile erkennst du frühzeitig Abnutzungen und ergreifst die fachmännischen Massnahmen, um grössere Schäden zu vermeiden.

Kleinaufträge und Inbetriebnahmen:
Zudem kannst du immer mal wieder selbständig Kleinprojekte und Regieaufträge ausführen. Weiter führst du Inbetriebnahmen durch. Das sorgt für Abwechslung im Alltag.

Du – oder unsere Idealvorstellungen

Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Metallbauer EFZ.
Wahrscheinlich arbeitest du momentan in einer Metallbaufirma. Vielleicht hast du die Ausbildung erst gerade abgeschlossen, vielleicht arbeitest du aber auch schon einige Jahre in diesem Bereich. Du hast sogar schon Erfahrung im Bereich Wartungsservice? Umso besser.

Fenster- und Türsysteme aus Stahl und Alu? Das kennst und kannst du.
Viele unserer Servicearbeiten drehen sich um Fenster und Türen. Du weisst nicht nur, wie diese im Detail funktionieren, sondern hast Freude daran, wenn es (wieder) so ist. Damit öffnest du unseren Kunden wortwörtlich Tür und Tor – und stellst sicher, dass diese auf lange Sicht zufrieden sind.

Du möchtest dich und uns weiterentwickeln.
Für Dinge verantwortlich zu sein und zielstrebig und genau zu arbeiten, magst du. Du denkst unternehmerisch und immer einen Schritt weiter, wenn es um die Aufträge geht. Du musst noch etwas in diese Attribute hineinwachsen? Das ist kein Problem. Dabei unterstützen wir dich.

Quick Facts

Pensum 80-100% (verhandelbar)
Führerschein Kat. BE notwendig
Arbeitsort Altdorf / Schweiz
4.5 Tage Woche: Jeder Freitagnachmittag ist frei
3-4 verschiedene Mitarbeiterevents pro Jahr
Diverse Mitarbeiterrabatte bei Lieferanten
Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege, topmotiviertes Team
Faire Entlöhnung und gute Entwicklungsmöglichkeiten*

*Bei uns entwickeln sich motivierte Metallbau-Lehrlinge und Mitarbeitende über Jahre zu Werkstattleitern, Projektleitern oder Geschäftsleitungsmitgliedern.

Jetzt bewerben

Chum ai dü zu RUCH! Sende deine schriftliche Bewerbung gerne per E-Mail an bewerbung@ruch.ag oder nutze das Formular auf dieser Seite. Wir freuen uns auf dich!
Metallbauer für Service und Kundendienst

Metallbauer für Service und Kundendienst (m/w/d)

Firma: Ruch AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2024

powered by: workpool.jobs