Jobs für Metallbauer in Reinach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Reinach (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Metallbauer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Reinach (BL) für Metallbauer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Metallbauer in unserer Jobbörse für Reinach (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 181 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.12.2024
–Zug
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Treuhandexperte D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die selbstständige Betreuung und Leitung von anspruchsvollen Projekten national und international tätige Kunden in den Bereichen Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Revision und Steuern In enger Zusammenarbeit mit dem Team übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die…
15.12.2024
–Zug
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-MandatsleiterIN mit Weiterbildung (FA od. TREX) in Zug
SCHÖPFER AG ZUG
Führen von spannenden und komplexen Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern (nationale wie internationale Unternehmen) Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führen von Lohnbuchhaltungen Lohn- und Personaladministration Sozialversicherungsabrechnungen Erstellen von Steuererklärungen für nat.…
11.12.2024
–Zug
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, 100%)
HR-Generalist 100% (m/w) in Zug
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Maschinenbau und in innovativen Technologien, sucht eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Position als HR Manager (m/w). In dieser verantwortungsvollen Rolle gestalten Sie die Personalstrategie und prägen die Entwicklung einer modernen…
05.12.2024
–Zug
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Treuhandexpert*in 80-100% in Zug
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zug und Luzern, suchen wir eine* Treuhandexpert*in 80-100% Aufgaben Betreuen der anpsruchsvollen Kundschaft inkl. Lohnbuchhaltung Führen des Mandatleiter-Teams und Coaching der Mitarbeiter Jahresabschlüsse erarbeiten Mandatsabwicklungskontrolle Fachartikel verfassen…
01.05.2025
–Cham
(Distanz: 13.8km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 135'000 Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung…
30.04.2025
–Cham
(Distanz: 13.8km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 135'000 Unser ROCKEN Partner bietet digitale…
05.04.2025
–Cham
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%) in Cham
Auditrium AG
Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Sachbearbeiter/in Treuhand (80 -…
04.04.2025
–Cham
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%) in Cham
Auditrium AG
Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Dein Aufgabengebiet Führen von…
20.04.2025
–Baar
(Distanz: 14.5km)
–(60-100%)
Payroll Manager (60-100%, m/w/d) in Baar
Hr2next Gmbh
HR2next ist eine erfolgreiche, schnell wachsende HR-Boutique, die sich auf massgeschneiderte HR- und Payroll-Dienstleistungen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kundinnen aus verschiedenen Branchen Lösungen, die schnelle Ergebnisse und nachhaltige Optimierungen gewährleisten. Wir suchen einen erfahrenen…
28.04.2025
–Steinhausen
(Distanz: 15.4km)
–(30-40%)
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) 30-40% in Steinhausen
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine zuverlässige und engagierte Fachkraft als Sachbearbeiter: in Buchhaltung temporär mit Option auf Festanstellung, idealer Weise mit Erfahrung im Treuhandbereich. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in…
08.04.2025
–Steinhausen
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen - 100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen - 100% (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 105'000 Verantwortung: Selbstständige…
08.04.2025
–Steinhausen
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen - 100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 105'000 Verantwortung: Selbstständige Führung der Lohnbuchhaltung für unsere…
04.04.2025
–Steinhausen
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Treuhänder mit FA (m/w/d) 80-100% in Steinhausen
Personal Kolin AG
Unser Kunde bietet eine vielseitige Position, in der Sie Ihr Fachwissen gezielt einbringen und weiterentwickeln können. Sie betreuen Klienten in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Revisionen und Steuern –entsprechend Ihrer Erfahrung. Wir suchen für unseren Kunden eine selbstständige, präzise und…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(80%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(60%)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Unternehmung in der IT Branche suchen wir eine Fachperson für die Buchhaltung Ihre Aufgaben Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Verantwortlich für Haupt- und Nebenbücher Vorbereitung und Begleitung bei Revisionen Allgemeine…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(70-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70– 100% D/E
Art of Work Personalberatung AG
Die Mühlebach Advokatur AG in Luzern bietet umfassende juristische Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensrecht, Privatrecht sowie Zivil- und Strafrecht an. Die Kanzlei wurde 1975 gegründet und legt grossen Wert auf lösungsorientierte Beratung für Unternehmen und Privatpersonen.Für eine renommierte…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(70-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70- 100% D/E
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70- 100% D/E Ihr Tätigkeitsfeld: Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(70-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70- 100% D/E
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Ihr Tätigkeitsfeld: Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration Organisation von Meetings, Events und…
29.04.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Personal - bringe Energie ins Team 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Führst ein dynamisches Team von HR- und Berufsbildungsprofis und bist die zentrale Anlaufstelle für 100 Mitarbeitende Gestaltest den kompletten Employee Journey aktiv mit - von der ersten Bewerbung bis zum Abschied Bist der vertrauensvolle Sparringspartner für unsere Führungskräfte in allen HR-Themen Treibst…
29.04.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(70-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70- 100% D/E
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70- 100% D/E Ihr Tätigkeitsfeld: Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und…