Microsoft 365 & Azure Support Engineer (m/w/d) in Bern
Unser ROCKEN Partner aus dem Aargau ist seit mehr als 35 Jahren ein verlässlicher Partner für Beratung, Integration und Unterhalt in der IT. Seit der Gründung werden schweizweit über 1'000 KMU aus allen Branchen durch den technologischen Wandel erfolgreich betreut. Der Kunde wird dabei vollumfänglich in jeder Phase – sei dies bei der Analyse, Projektierung und Umsetzung, oder bei der fortlaufenden Betreuung bestens beraten. Beteilige auch du dich am Erfolg unseres Partners! Verantwortung: Verantwortung für die Betreuung und Unterstützung von KMU-Kunden als erste Anlaufstelle per Telefon und persönlich Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Managed Services innerhalb des Service-Desk-Teams Eigenständige Durchführung von Client- und Infrastrukturprojekten Unterstützung des Teams bei IT-Projekten sowie Wissensaustausch und Coaching Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Telematikbereich, Weiterbildungen von Vorteil Praktische Erfahrung im ICT-Support und in direkter Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten (O365, AD, Azure AAD) und Client-Management Selbständige, serviceorientierte und lösungsfokussierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits: Homeoffice Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)