microsoft 365 & sharepoint architekt in Luzern

In dieser interessanten Position als Microsoft 365 & SharePoint Architekt arbeitest Du bei einem führenden IT-Unternehmen mit der Spezialisierung auf IT-Infrastrukturlösungen, IT-Services, Business Software und Software-Entwicklung.

Ein job für Dein talent: proaktiv, leidenschaftlich, neugierig, kommunikativ, belastbar

Einsatz: ab sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Luzern / Remote

Umschreibung:

Die Firma unterstützt Unternehmen als zuverlässiger Partner bei Konzeption und Realisierung ihres «Intelligent Workplace». Mit Produktivitäts- und Kommunikationswerkzeugen aus der Microsoft 365-Produktepalette schafft sie passgenaue kundenspezifische Lösungen zur Unterstützung von Business Transformation, intelligenter Automation oder intelligentem Intranet.

Dein Profil:

Ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit vergleichbarer Qualifikation ist deine fachliche Grundlage.
Erfahrung in Umsetzung und Beratung von Projekten innerhalb von Microsoft 365
Kenntnisse von Microsoft Sharepoint online als häufig genutzte Grundlagen-Plattform für Kundenlösungen (aus Administratoren-Sicht)
Solide Kenntnisse im Umgang mit PowerShell und in der Erstellung von PowerShell Scripts von Vorteil
Interesse an der Microsoft Graph API und weiteren Schnittstellen zur Integration
Erfahrung mit der Microsoft Power Platform (Power Apps, Power Automate, evtl. Power Virtual Agents)
Engagement und Begeisterung, immer Neues kennenlernen zu wollen und Interesse an einer sich schnell ändernden IT Tool-Landschaft
Professionelles Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen?(Kunden und Team)
Begeisterung und Leidenschaft für die nahe Kundenberatung und evtl. sogar Coachings / Workshops
Lösungs- und teamorientiertes Denken, Eigeninitiative und Selbständigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Als neugieriger, leidenschaftlicher und authentischer Technologie-Crack kennst du dich in der Microsoft 365-Palette mit folgenden Services aus: SharePoint Online, Teams, Azure AD, Power Platform (Power Automate, Power Apps, Power BI), Planner.
Du übernimmst Anforderungsaufnahme, Konzeption und Realisierung von Lösungen und Projekten innerhalb von SharePoint Online und Teams sowie der Power Platform.
Du verstehst es, komplexe Sachverhalte zu zerlegen und gemeinsam mit dem Kunden in einfache und geschäftsunterstützende Lösungen zu überführen. Dabei legst du entsprechenden Wert auf eine gehaltvolle Dokumentation.
Du arbeitest im Team mit agiler Vorgehensmethodik und erarbeitest kundenspezifische Lösungen sowohl selbstständig als auch gemeinsam.
Die Zusammenarbeit und regelmässige Absprache mit Kunden, Software-Entwicklern und erfahrenen Technikern gehört dabei zum Alltag.

Das kannst du von uns erwarten

Flexwork: 4-Tagewoche oder Arbeiten von zu Hause? Go for it! Organisiere dich nach deinen Bedürfnissen.
Ferien und Freizeit: Unzufrieden mit 5-6 Wochen Ferien? Kaufe oder verkaufe Ferientage.
Learn every Day: Nutze bis zu fünf Lernstunden pro Woche und profitiere von finanzieller Unterstützung an deine Weiterbildung.
Charity Work: Für deinen Einsatz am Gemeinwohl erhältst du bis zu 2.5 Arbeitstage gutgeschrieben.
Snacks und Drinks: Ein feines Glacé im Sommer, Nüsse oder Kaffee für deinen Energyboost? Bei uns im Office gibt es immer was zu schnausen.
Zusammen feiern: Sommerevent, BBQ Mittag, WLB-Events, Mittagstisch und Kickoff: lass dich von unseren zahlreichen Events überraschen.

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?

Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!

...

No sponsorships for non-EU candidates

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

In dieser interessanten Position als Microsoft 365 & SharePoint Architekt arbeitest Du bei einem führenden IT-Unternehmen mit der Spezialisierung auf IT-Infrastrukturlösungen, IT-Services, Business Software und Software-Entwicklung.

Ein job für Dein talent: proaktiv, leidenschaftlich, neugierig, kommunikativ, belastbar

Einsatz: ab sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Luzern / Remote

Umschreibung:

Die Firma unterstützt Unternehmen als zuverlässiger Partner bei Konzeption und Realisierung ihres «Intelligent Workplace». Mit Produktivitäts- und Kommunikationswerkzeugen aus der Microsoft 365-Produktepalette schafft sie passgenaue kundenspezifische Lösungen zur Unterstützung von Business Transformation, intelligenter Automation oder intelligentem Intranet.

Dein Profil:

Ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit vergleichbarer Qualifikation ist deine fachliche Grundlage.
Erfahrung in Umsetzung und Beratung von Projekten innerhalb von Microsoft 365
Kenntnisse von Microsoft Sharepoint online als häufig genutzte Grundlagen-Plattform für Kundenlösungen (aus Administratoren-Sicht)
Solide Kenntnisse im Umgang mit PowerShell und in der Erstellung von PowerShell Scripts von Vorteil
Interesse an der Microsoft Graph API und weiteren Schnittstellen zur Integration
Erfahrung mit der Microsoft Power Platform (Power Apps, Power Automate, evtl. Power Virtual Agents)
Engagement und Begeisterung, immer Neues kennenlernen zu wollen und Interesse an einer sich schnell ändernden IT Tool-Landschaft
Professionelles Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen?(Kunden und Team)
Begeisterung und Leidenschaft für die nahe Kundenberatung und evtl. sogar Coachings / Workshops
Lösungs- und teamorientiertes Denken, Eigeninitiative und Selbständigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Als neugieriger, leidenschaftlicher und authentischer Technologie-Crack kennst du dich in der Microsoft 365-Palette mit folgenden Services aus: SharePoint Online, Teams, Azure AD, Power Platform (Power Automate, Power Apps, Power BI), Planner.
Du übernimmst Anforderungsaufnahme, Konzeption und Realisierung von Lösungen und Projekten innerhalb von SharePoint Online und Teams sowie der Power Platform.
Du verstehst es, komplexe Sachverhalte zu zerlegen und gemeinsam mit dem Kunden in einfache und geschäftsunterstützende Lösungen zu überführen. Dabei legst du entsprechenden Wert auf eine gehaltvolle Dokumentation.
Du arbeitest im Team mit agiler Vorgehensmethodik und erarbeitest kundenspezifische Lösungen sowohl selbstständig als auch gemeinsam.
Die Zusammenarbeit und regelmässige Absprache mit Kunden, Software-Entwicklern und erfahrenen Technikern gehört dabei zum Alltag.

Das kannst du von uns erwarten

Flexwork: 4-Tagewoche oder Arbeiten von zu Hause? Go for it! Organisiere dich nach deinen Bedürfnissen.
Ferien und Freizeit: Unzufrieden mit 5-6 Wochen Ferien? Kaufe oder verkaufe Ferientage.
Learn every Day: Nutze bis zu fünf Lernstunden pro Woche und profitiere von finanzieller Unterstützung an deine Weiterbildung.
Charity Work: Für deinen Einsatz am Gemeinwohl erhältst du bis zu 2.5 Arbeitstage gutgeschrieben.
Snacks und Drinks: Ein feines Glacé im Sommer, Nüsse oder Kaffee für deinen Energyboost? Bei uns im Office gibt es immer was zu schnausen.
Zusammen feiern: Sommerevent, BBQ Mittag, WLB-Events, Mittagstisch und Kickoff: lass dich von unseren zahlreichen Events überraschen.

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?

Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!

the application process.

See what comes ahead in the application process. Find out how we help you land that job.

1 of 8

apply with randstad.

Applying with us is easy. We will review your application and see if you are a good fit for the job and the company.

2 of 8

we'll give you a call.

Our consultant will call you at a suitable time to discuss your application and further career aspirations.

3 of 8

getting you registered.

If you’ve never worked with us before, we’ll need some basic additional pieces of information to confirm your eligibility for work.

4 of 8

compliance check.

Next, we just need to verify a few things - we’ll make the relevant compliance checks and keep you posted.

5 of 8

reference and background check.

As part of the process in ensuring you’re perfect for the role, we’ll make contact with any relevant references you’ve provided.

6 of 8

the perfect job for you.

Our expert team will either arrange an interview for the role you’ve applied for, or if they believe there’s a better opportunity, they’ll suggest alternative options too.

7 of 8

the interview.

We’ll ensure that you’re fully prepared ahead of your interview and know exactly what to expect - good luck!

8 of 8

start your new job.

Congratulations, you’re ready to begin your new job. The team will ensure that you’re fully prepared for your first day.

related jobs.
.

,
posted 22 december 2023
closes 30 april 2024

job details

summary

luzern, luzern

job category

job details

No sponsorships for non-EU candidates

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.02.2024

powered by: workpool.jobs