Microsoft Dynamics 365 CE Entwickler (m/w/d) - mehrere Standorte oder Homeoffice

Für meinen Auftraggeber, einen renommierten Kunden mit aktuell 200 Mitarbeitern, der seit über 22 Jahren für die Umsetzung von innovativen Branchenlösungen für den Industrie- und Energiesektor konzentriert, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung deutschlandweit oder in der Schweiz einen

Microsoft Dynamics 365 CE Entwickler (m/w/d)

Gehalt: abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Ref. 26265

Ihre Aufgaben

Sie gestalten gemeinsam mit Ihrem Team die Entwicklung der Projekte und Produkte im MS Dynamics CRM Umfeld
von Ihnen werden Azure- und Windows Webservices zur Auslagerung von Geschäftslogiken und zur Integration von Drittsystemen in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM erstellt
Sie sind für die Erweiterung und Anpassung von MS Dynamics CRM Systemen verantwortlich
Sie entwerfen als Teil der Produktentwicklung zuverlässige und kreative Lösungen
von Ihnen werden Entwicklungsstandards und -prozesse verbessert
von Ihnen werden Lösungen für Anforderungen aus Entwicklungsprojekten eigenständig geplant und selbstständig umgesetzt

Ihre Qualifikationen

Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie verfügen über sehr gute C#-Kenntnisse im .NET Umfeld
Sie haben fundierte Erfahrung in der Implementierung und Realisierung von Lösungen im Microsoft Dynamics CRM/Power Platform Umfeld
Ebenso sind Sie erfahren in Formaten und Technologien wie AzureFunctions, Azure DevOps Pipelines, GIT, JavaScript, JSON, REST
Im besten Fall kennen Sie sich in den Technologien SSIS und React aus
Sie sind erfahren mit relationalen Datenbanksystemen und SQL, im Idealfall Microsoft SQL Server
Sie konnten bereits Erfahrungen mit weiteren „Microsoft Dynamics“-Produkten wie Fieldservice oder Business Central sammeln
Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und lösungsorientiert
Sie zeichnen Ihre Begeisterungsfähigkeit, Initiative und schnelle Auffassungsgabe aus
Ihre sehr guten Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Was wird Ihnen geboten?

Steht für Sie die Kundenzufriedenheit auch an erster Stelle? Wollen Sie diese durch professionelle Beratung, zuverlässige Projektumsetzung und dem anschließenden 24/7 Support nachhaltig erreichen und Ihre ca. 120 Kollegen unterstützen? Dann lesen Sie gern weiter, denn Ihr neuer Arbeitgeber denkt genauso. Im Rahmen der digitalen Transformation unterstützt er die Kunden ihr volles Innovationspotential zu nutzen. Dabei erweitern sie stetig ihr Portfolio mit Angeboten im Bereich Software als Service und Beratung. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team und einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Sie bieten Ihnen internationale Projekte bei renommierten Adressen in der Wirtschaft & Industrie und die Verwendung neuester Microsoft Technologien. Dazu erhalten Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (interner Englischunterricht und vieles mehr) und die Möglichkeit ganz bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten. Es handelt sich um ein dynamisches und digitales Arbeitsumfeld, welches eine selbstständige Arbeitsweise erfordert. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub bei einer flexiblen 40 Stunden-Woche, ein attraktives Vergütungsmodell, eine professionelle Einarbeitung, welche vor Ort oder digital stattfinden kann. Zudem werden ein wertschätzendes und freundliches Miteinander und ein starker Team-Zusammenhalt bei Ihrem neuen Arbeitgeber groß geschrieben. Dafür veranstalten sie regelmäßig Mitarbeiterevents und bieten Buddy-Initiativen an, um sich unternehmensintern noch besser kennenzulernen. Finden Sie die Firma interessant, dann bewerben Sie sich direkt noch heute.

Dieses Stellenangebot klingt interessant, entspricht aber nicht genau Ihren Vorstellungen? Setzen Sie sich trotzdem mit uns in Verbindung: Wir haben ständig unterschiedliche offene Vakanzen anzubieten, sowohl beim Endkunden mit geringer Reisetätigkeit als auch beim Microsoft Partner mit der Zusammenarbeit ständig neuer Technologien; manche davon bevor sie überhaupt veröffentlicht werden und pflegen einen engen Kontakt zu den Entscheidern bei unseren Kunden. Bestimmt ist auch Etwas für Sie dabei!

Erklimmen Sie mit uns Ihre Karriereleiter! Kontaktieren Sie uns noch heute und Ihr persönlicher Berater von KA Resources wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Anja Trosse

E-Mail: a.trosse@karesources.com

Tel: 0049 228 286 59 407

Gehalts-Prognose
Über diesen Job

Firma: KA Resources Recruitment S.L.

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2025

powered by: workpool.jobs