Microsoft Dynamics AX/365 Inhouse Consultant (m/w/d) in Zürich
Für meinen Kunden, einen Endkunden aus der Nähe von Zürich, suche ich einen
Microsoft Dynamics AX/365 Inhouse Consultant (m/w/d)
In Festanstellung
Gehalt: je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Standort: bei Zürich
Home-Office: bis zu 60 %
Reisetätigkeit: ca. einmal im Monat
Ref. 21916
Ihre Aufgaben:
Auf- und Ausbau einer gruppenweiten D365 Plattform mit Fokus auf die ERP-Aspekte
Führende Mitarbeit in verschiedenen Rollen bei der Planung und Umsetzung aller Aktivitäten zur
Migration von AX auf 365 (Streams für Integration, Konfiguration, Anpassungen, Datenmigrationen und Interfaces)
Implementieren neuer Anforderungen und Erweiterung der bestehenden D365 Finance & Operations Lösung (MorphX, X++, C#, .NET, Visual Studio
Implementieren neuer Anforderungen und Erweiterung der bestehenden D365 Finance & Operations
Verantwortlich für die Betreuung, den Ausbau und die Weiterentwicklung der D365-Plattform
Anwendungs-Beratung und Prozess-Unterstützung der verschiedenen Fachbereiche
Betreuung der applikatorischen Schnittstellen zu externen Partnern
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als (Wirtschafts-) Informatiker mit mehrjähriger
Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation insbesondere im MS Dynamics 365-Umfeld
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics AX und 365 for Finance and Operations
MS SQL Datenbank-Kenntnisse
Kenntnisse in Azure DevOps und LCS
Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on Mentalität
Motivierende und gewinnende Persönlichkeit
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und etwas Reisebereitschaft
Deutsch in Wort und Schrift; sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet:
Klare, prägnante unternehmerische Vision und definierte Strategie
Inhabergeführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Duz-Kultur
30 Urlaustage
Engagiertes und leidenschaftliches IT-Team von 5 Person im Bereich Business Applications
Einfluss auf den unternehmerischen Erfolg
Kultur der täglichen Verbesserung und Entwicklung
Attraktive und inspirierende Büroumgebung
Naherholungsgebiet und vielfältige Infrastruktur für Sport und Freizeit
Moderne Arbeitswelten und -hilfsmittel
Bei Interesse zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich mit Ihrem vollständigen Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Kündigungsfrist direkt bei mir, wenn Sie sich einer dieser Aufgabenstellungen bei diesem Unternehmen gewachsen fühlen und Sie Ihre Stärken sinnvoll ausbauen und einbringen möchten. Gerne können wir uns auch telefonisch über die näheren Details austauschen.
Dieses Stellenangebot klingt interessant, entspricht aber nicht genau Ihren Vorstellungen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Wir haben ständig unterschiedliche Vakanzen anzubieten, sowohl beim Endkunden mit geringer Reisetätigkeit als auch beim Partner. Wir arbeiten sehr eng mit verschiedenen Unternehmen in der Industrie zusammen und pflegen einen engen Kontakt zu den Entscheidern bei unseren Kunden. Bestimmt ist auch etwas für Sie dabei!
Erklimmen Sie mit uns Ihre Karriereleiter! Kontaktieren Sie uns noch heute und Ihr persönlicher Berater von KA Resources wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Melanie Mariano
E-Mail: m.mariano@karesources.com
Tel: +49 228 286 59 405
Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
94.000 CHF – 130.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Über diesen Job
Firma: KA Resources Recruitment S.L.
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)